Wie bekomme ich 400 Pokemon in Pokemon Schwert/Schild?

Habe es geschafft!! Nintendo Online sonst unmöglich ganz ehrlich lmfao

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwingend notwendig ist die Mitgliedschaft nicht, macht dir das Ganze aber unglaublich viel einfacher.
Grundsätzlich musst du aber tauschen und du wirst nicht drum rumkommen, mit Schild zu tauschen, um die editionsspezifischen Pokemon zu bekommen.
Allerdings kann man das Ganze auch im lokalen Modus ohne Internetverbindung und somit zahlungspflichtigen Funktionen machen. Das einzige Problem:
Man braucht Freunde. Also, Freunde, die eine Switch und die andere Edition haben, die auch noch in der Nähe wohnen.
Und das ist wahrscheinlich das größte Problem für jeden Pokemonspieler.

Du kannst aber auch sehr viele Pokemon schon durch Raids bekommen. Zwar nicht die editionsspezifischen und Starterpokemon, aber z.B. die meisten Tauschentwicklungen und so.

Gibt da Seiten, auf denen dir gezeigt wird, welches Nest welche Pokemon hat.

An sich kann man ohne zu tauschen so auf etwa 300 Pokemon kommen.

Ja, ohne die Plus-Mitgliedschaft wird das schwer. Denn die erlaubt den sgt. Zaubertausch, dabei wählst Du ein Pokemon aus dass dann mit dem Pokemon eines anderen getauscht wird, so bekommt man mitunter auch sehr selten Pokemon und die Starter, weil das quasi Reste von Züchtungen sind.

Ansonsten wird im Pokedex immer vorgeschlagen, was man fangen kann bei aktueller Wetterlage. So kann man sich Stück für Stück vorarbeiten und die letzten Fragezeichen klärt man dann via Internet.

Ist in diesem Game ziemlich einfach den Pokedex zu vervollständigen.

Vielen lieben Dank, ich werde das in Bezug nehmen weil der Online Service einen "angenehmen" Preis hat :))

@itsmeromii

Na dann gute Jagd. :)

Wenn Du bei bestimmten Pokemon Hilfe brauchst, helfe ich auch gerne.

Also ich persönlich habe die Online Funktion mir geholt, weil ich es einfach toll finde gegen Spieler aus aller Welt zu spielen. (Kämpfe, Tauschen)

Sonst Trade ich mit meiner Freundin Pokemons die wir noch brauchen.

Wenn du willst gebe ich dir mein Freundescode! :)

TAUSCHEN mit anderen war schon seit Urzeiten die Lösung deines hier beschriebenen Problems.

Okay, heisst dann wohl ich brauch‘ den Online Service. Ich bin sehr neu bei diesem ganzen Zeug und es macht mir sehr spass, ich hätte vorherige Generationen spielen sollen... Vielen dank :)