Was ist falsch an meinem Neo (Panferno)?

2 Antworten

Hoi,

so pauschal kann ich zwar keine sichere Antwort geben, aber wenn dein Panferno in Onlinekämpfen nicht zugelassen ist, kann das mehrere Gründe haben...

1.) Das Pokémon ist aus speziellen Regelgründen nicht zugelassen. Auf der Pokémon Global Link Seite kann man zu jedem Kampf-Modus auch das Regelwerk einsehen. Ich als VGC-Spieler kann zwar einzig und allein für diesen Modus sprechen, aber dort ist Panferno auf alle Fälle nicht zugelassen. Auch kann dieser Grund auf die Attacken aus älteren Generationen ausweiten.

2.) Du hast (auch wenn ich das nicht glaube) mit deinem Panferno herumgepfuscht und ihm durch Cheaten illegale Stats bzw. EVs verpasst (das kann auch mal versehentlich passieren und muss sich nicht einmal immer in den Statuswerten zeigen). Beim Cheaten auch nicht auf den Begegnungsort zu achten usw. kann ebenfalls zur Folge haben, dass ein Pokémon nicht zugelassen wird.

3.) Möchte ich der Vollständigkeit halber und zu (hoffentlich) deiner Beruhigung hinzufügen, dass sowohl der Ball als auch der Shiny-Status keinerlei Auswirkung auf die Zulässigkeit eines Pokémon haben.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

~~BoraDerSpeer

Es hat bis jetzt auch in allem Editionen mit gekonnt .. Seit XY habe ich dieses Team und hab auch Erfolg damit .. Möchte es also nicht ändern (habe heute nämlich stattdessen mein ramoth mit genommen aber das passt einfach nicht so gut ins Team ..) versuche heute oder morgen nochmal ein komplett neues zu züchten ; ohne mein altes als Eltern teil 😣

0

und nein mit cheats hab ich es nicht gemacht :) es hatte bis letztens noch 5 dv .. Jetzt 6 wegen dem krohnkorken.. und Dann erst merke ich das ich es nicht verwenden kann 😂

0
@MelanieBang97

Welchen Modus willste damit denn spielen? Darf man Ramoth darin denn verwenden?

Falls ja, dann beschreib mir, wenn du möchtest, dein Panferno mal so genau wie möglich, das könnte vielleicht auch aufschlussreich sein.

Vielleicht brichst du auch die Item-Clause (glaube ich allerdings auch eher weniger).

0

Da es um Panferno geht und mein Favourite ist möchte icj dir helfen!

Soll ich dir ein nahezu perfektes schenken?

haha vielen Dank , bin eben mit der Zucht fertig geworden 😂😂 musste mir ein komplett fremdes panflam in der gts ertauschen, aus diesem habe ich mir dann meinen kleinen Champ neu gezüchtet und habe jetzt wieder ein perfektes danke 😁 frage mich echt woran es lag , einziger unterschied ist der Ball 😏 danke dir trotzdem :)

0

Nur weil ein pokemon 6dv ist, ist es nicht perfekt, meine schon :)
Denn es gibt noch werte hinter den den du beinflussen kannst welche du nur durch das cheaten beikflussen kann und glaub mir ohne cheats kann man unmöglich ein perfektes haben!
Aso vergessen habe ich ja die art muss auch stimmen
Ob es ruhig, mild etc ist und mit welchen attacken, und DIE KOMBINATIONEN SIND ES DIE DU BENUTZEN WILLST, da panferno in angriff und sp angriff ausgeglichen ist musst du dich entweder entscheiden zwischen ein und das pushen durch diese versteckten werte und was weiss ich

Willst du wissen warum dein neo nicht durchkam?

0

Ich kämpfe schon was länger online , und auch mit diesem panferno , so wie es aufgebaut ist ist es für manche zwar nicht perfekt , aber es passt so wie es ist perfekt in mein Team . Es hat lange gedauert bis ich alleine mein Team zusammen hatte .. weil immer wieder was nicht gepasst hat und ich immer eine grosse Schwachstelle an irgend einer Seite hatte . letztendlich habe ich jetzt seit xy dieses jetzige Team mit dem ich sehr gut dabei bin ob tunier oder sonst was . Das 6dv nicht alles sind weiß ich , deswegen hat es auch nur 5 😂 mein altes hatte 6 dank kronkorken weil ich dann nachts besser schlafen konnte 😂 also erklär mir bitte nicht das kämpfen , ev , dv , sonstige Zucht Sachen oder sonstiges bin bereits aufgeklärt 😆 hier bleibt alles so wie es ist 😂

0

und wenn du es weißt sag es mir 😂 nur jetzt sag nicht es wäre ein cheat oder sonst was , es wurde von jedem Spiel akzeptiert ausser sumo

0

Es ist schlicht und einfach, nicht legal. und tatsächlich kann es passieren dass es aus unempfindlichen gründen einfach nicht geht, wahr bei meinem White kyurem so, mit nem Programm kann ich prüfen was an dem Pokemon falsch ist, es konnte mir sagen das es nicht egal ist, aber da alles mit dem Pokemon stimmt, sieht selbst dass programm nicht was an dem falsch ist. Mein White Kyurem war nicht gecheatet ich habe es aus nem reshiram und kyurem zusammengesetzt im Spiel, ich weiss nicht was es sein kann, aber das Spiel hat Macken, du könntest mir ja gerne mal dein altes Panferno geben, ich checke mal was das hat, ich vermute es ist legal aber das Spiel sagt sich einfach
"nope, du schlawiner,
pranken können wir auch mein lieber"

DAS WAR DER GEILSTE REIM DEN ICH VOLLKOMMEN SPONTAN GEMACHT HABE
YUHU 😂 FC??

0

Gutes Team für Pokemon Platin?

Ich will wieder mein altes Spiel Pokemon Platin auf dem Nintendo zocken. Ich habs schon länger nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich momentan kein gutes Team, mit dem ich planen sollte. Ich will und kann keine Pokemon durch andere Versionen entwickeln lassen (Bsp. Kadabra-->Simsala). Wo sind die nostalgischen Pokemon-Zocker unter euch?!?!?! Mein Starter soll Panflam sein!

...zur Frage

Pokemon Platin - Team

Hallo!

Ich habe vor ein paar Stunden begonnen, Pokemon Platin erneut durchzuspielen. Nur hab ich ein klitzekleines Problem: Ich weiß keine Teammitglieder mehr!

Ich möchte nicht nur "Mainstream" Mitglieder wie Luxtra, Garados oder Staraptor, sondern "Besonderes"

Für ein paar habe ich mich schon entschieden:

  • Panferno (Starter)
  • Roserade (ist zwar "Mainstream", aber eines meiner Lieblingspokemon :P)
  • Milotic (selten, stark, was will man mehr?)
  • Kramshef (Als Flug-Unlicht Pokemon extrem nützlich in der Pokemon Liga)

Das sind die Member die feststehen, und nun brauche ich eure Hilfe, das Team zu vervollständigen!

Lg, KingOfFun99

PS: von Doppeltypen halte ich nichts!

...zur Frage

Was haltet ihr davon einen neuen typ von pokemon spiel zu entwickeln ist das möglich würde sich das für die Firma lohnen?

Ich würde mir wünschen das man virtual reality pokemon entwickelt jeder der die pokemon serie geshen hat weiß das die reise den halben spaß ausmacht und das finde ich geht bei den spielen unter die spiele hat man nach ein paar tagen durch man kann nicht frei interagieren wenn eine edition durchgespielt ist kann man mit ihr kaum noch etwas anfangen mein traum wäre eine pokemon welt das man wirklich einen Server kreiiert in der dann alle spieler zusammen kommen durch virtuell rerality wirkt es wie eine echte welt man kann mit Trainern interagieren und in gruppen reisen wie ash im kampf fehlt mir das ausweichen und die nutzung der Umgebung wie in der serie außerdem würde ich Veteranen gerne belohnen indem sie ihre spielstände und pokemon auf ihren charakter übertragen können ich stelle mir das so vor mann holt sich den zugang zu dem neuen spiel wenn man noch nie pokemon gespielt hat fängt man wie in jedem bisherigen spiel an wenn man aber schon pokemon gespielt werden die daten von den spielen abgelesen und auf dein spiel ich übertragen so zum Beispiel die Arena orden und die tietel als champ auch wenn man das anpassen muss weil nicht alle champ seien können so könnte man eine Liga für Champs erschaffen man könnte mit den pokemon die man lange trainiert hat reisen und kämpfen und man hätte alle Regionen es wäre nicht mehr das selbe spielsystem aber ich glaube das pokemon so noch mehr spaß machen würde

...zur Frage

Pokemon, Probleme mit Wablu!

Hey leute :S Ich hab mir ein Wablu gefangen (mit radar) und es levelt sehr sehr langsam. Ich verstehe das nicht so ganz ^^ Ich besiege meist gegner die 5-6 lvl höher sind und bekomme trotzdem sooo wenig erfahrung. Das selbe problem hatte ich mit meinem Trasla auch (welches ich auch mit dem radar gefunden habe). Ich hab nachgelesen, dass wablu eins der schnellsten pokemon sein soll wenn es ums leveln geht. Weiß jemand woran das liegt? am pokemonradar ? oder soll ich mir ein neues Wablu fangen? Ich bin echt am verzweifeln da mein lvl 36 gewaldro 2 lvl ups macht während mein wablu (20) 1 macht.

...zur Frage

Pokemon OrAs-Temposchub Flemmli?

Mein Kumpel versucht ein Flemmli mit Temposchub zu züchten. Das Zucht-Flemmli hat die Fähigkeit Temposchub und der Zuchtpartner ist ein Ditto. Doch es ist noch kein einziges Flemmli mit Temposchub entstanden ( er hat an die 50 gezüchtet). Meiner Meinung nach macht er alles richtig! Was meint ihr?

Danke schon mal für eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?