Pokemon Platin emulator Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das gibt es nicht und ist leider auch generell nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit wäre dir ein Gengar mit Hilfe eines Cheat Codes in freier Wildbahn zu fangen.Allerdings wäre dieses Gengar dann nicht legit.

Auf Pokebank übertragen oder damit online kämpfen wäre damit also nicht möglich.

Kauf dir das Spiel und tausche auf regulärem Weg. Schäm dich dafür, dass du eine illegale Version des Spiels spielst.

Ich habe das spiel für dennintendo möchte es gerne streamen ohne capture card zu kaufen und übertrage später die spieldaten vom emulator auf das spiel im nintendo also erst zuhören dann schämen

0

Nur weil du das Spiel gekauft hast, berechtigt es dich trotzdem nicht eine illegale Version zu spielen.

0
@Maximilian0296

Maxi, sch*** dir mal nicht ins Hemd, wenn man die originale Version besitzt, dann darf man das runterladen. Also mach net auf Baba

0

Wenn's illegal Ist,wieso kann man es dann herunterladen?😂

0

Darf man eben nicht. Eine Emulation ist illegal. Dabei ist es irrelevant ob man das Originalspiel besitzt oder nicht.

@Phantom: Wenn es illegal ist jemanden zu erschießen, wieso kann man dann den Abzug drücken?

0

Hör mal kauf dir die  R4  3ds Karte kostet nicht viel  suche dir ein Freund wo das Spiel auch hat lade dir das speil auf die karte und fertig lade dir alle spiel die du willst runter

0

Was möchtest Du wissen?