Frage zu Ingwer!

4 Antworten

Hey ich weiß deine frage hat du wohl nicht mehr, aber vielleicht fragt sich das ja noch jemand und stößt hier drauf. Ingwer hilft sehr gut gegen Warzen ! Einfach eine Scheibe von einer Ingwerwurzel abschneiden, auf die Warze legen und verband drum wickeln so, dass das Ganze hält. Über Nacht dran lassen und am nächsten morgen abmachen. Das musst du dann jeden Abend machen. In 10 Tagen dürfte die Warze dann verschwunden sein :) hoffe ich konnte helfen lg mcm

Ingwer kann ganz schön viel bewirken. Aber nicht überbewerten, es ist kein Allheilmittel.

Gegen Viren gibt es noch kein Mittel! Aber Ingwer darfst Du dennoch geniessen.

Gibt es vielleicht einfach keine Lösung zum Waffenproblem in den USA?

Okay, also ich werde versuchen meinen Text möglichst verständlich und kohärent zu gestalten.

Jedes Mal wenn ein Attentat in den USA passiert ist es das gleiche Verfahren - Attentat wird von einem Täter (meist weiß, männlich, mental gestörten), Gebete werden geschickt, Menschen trauern, die Diskussion bessere Waffenkontrolle oder nicht entfacht, letztendlich bleibt alles sowie es ist und nach einem Monat geht alles wieder von vorne los.

Sofern ich das richtig verstanden habe, finden die Amerikaner ihre second amendment ganz toll, die vor 220+ Jahren enstanden ist, in einer Zeit wo Schwarze gelyncht und noch versklavt wurden, weil sie ihre Waffen brauchen um sich vor einer tyrannischen Regierung zu schützen?? Den Punkt verstehe ich nicht ganz....

Denken die, dass die CIA ihre Tür runterkicken und sie in ihrem Schlaf ermordern werden?? Und wenn sie sie töten wollten, würden ihre Waffen doch nicht die Regierung davon aufhalten sie zu killen??

Meine Ideallösung in einer Paradieswelt wäre alle Waffen einsammeln, aber dass das nie funktionieren wird ist mir schon klar.

Ich höre oft, dass sie ihre Waffen brauchen, um sich vor bewaffneten zu beschützen, aber die Lösung kann doch nicht noch mehr Waffen sein? Und man kann doch nicht diesen einen Vorfall bei der Kirche nehmen, wo ein Schießer tatsächlich von einem Zivilisten aufgehalten werden konnte, als Argument nehmen, da das ein ziemlicher Einzelfall war?

Obama hat doch nach dem Sandy Hook versucht schärfere Regeln für das Erlangen von Waffen zu erwirken, aber das hat nichts gebracht. Trump meinte es läge nicht an den Waffen, sondern an mentalen Erkrankungen. Was ich auch nicht verstehe. Will er alle Menschen mit psychischer Erkrankung therapieren lassen? Wer sollte das finanzieren?? Und was ist mit Menschen, die noch nicht diagnostiziert wurden? Zumal nicht jeder Massenmörder an einer psychischen Erkrankung litt, oder? Obwohl kein normaler Mensch Massenmord begehen würde...

Einfacher wäre es den Zugang zu Waffen für solche Menschen so schwer wie möglich zu machen. Und wenn Opa eine Waffe in seinem Nachtschrank hat, da braucht man sich auch nicht wundern, dass solche Menschen leicht an Waffen kommen....

Die Amerikaner wollen also nichts unternehmen, soll es also für immer so weitergehen? Ein niemalsendender Zyklus?

...zur Frage

leicht gezuckerter Ingwer bei Erkältung

Hallo ihr lieben. Aktuell habe ich eine leichte Erkältung die auf keinen Fall ausarten darf. Viel Tee und Obst, Ruhe und Wärme habe ich bereits. Der Ingwertee ist in der Teekanne und da entdecke ich plötzlich den leicht gezuckerten Ingwer in der Packung und frage mich ob der wohl auch hilft? Hab bereits ein kleines Stück gegessen und die Nase läuft mir plötzlich davon und mir wird richtig warm!

Ist es möglich dass der leicht kandierte Ingwer hilft?

Vielen Dank für die vielen Antworten :)

...zur Frage

Würgereiz bei Gemüse bekämpfen?

Hallo liebe Community,

ich bin 20 Jahre alt und habe ein Problem. Wie schon oben erwähnt bekomme ich Würgereiz bei so gut wie jedem Gemüse (außer Kartoffeln) und wenn ich versuche es runterzuschlucken muss ich sofort erbrechen. Schon beim Geruch wird mir unglaublich schlecht. Das hatte ich auch als Kind nur da dachte ich mir: "Ach, das wird wieder."

Ja... ging doch nicht so gut. Für die, die es sich nicht vorstellen können: Gurken, Paprika, Zwiebeln, Salat, Karotten, Rotkohl, Radieschen, Ingwer, Gemüse-Suppen, Pilze etc pp kann ich NICHT essen. Obst schon.

Ich habe vor mich gesund zu ernähren, aber so wird das ja nichts. Kennt da jemand die Ursache und/oder was man dagegen machen kann?

Greetings

...zur Frage

Erkältung trotz gesunde Lebensweise?

Hi Leute, andauernd bin ich krank(gerade hab ich auch Fieber). Ich esse kein Fastfood und trinke keine Getränke (Cola, Eis Tee, Fanta,...)sondern nur Tees(Brennnessel, Ingwertee <-mit seeehr viel Ingwer:) und Säfte mit 100% Saftgehalt (aldo theoretisch Bio). Ich esse viel Obst und Gemüse.[ (Ich wahr mal vor einem Jahr für ca. 4 Monate Vegetarierin) dann hab ich aber aufgehört weil vielleicht ist in Fleisch etwas drinnen das bei dem Wachstum des Körpers hilft {ich bin 15} ]. Also nun zu meiner Frage, warum bin ich so oft krank? ),: Ach ja, und dick angezogen bin ich auch. Und noch etwas das mir einfällt, ich versuche so wenig Medikamente zu nehmen wie nur möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?