Frage zu Ingwer!

4 Antworten

Hey ich weiß deine frage hat du wohl nicht mehr, aber vielleicht fragt sich das ja noch jemand und stößt hier drauf. Ingwer hilft sehr gut gegen Warzen ! Einfach eine Scheibe von einer Ingwerwurzel abschneiden, auf die Warze legen und verband drum wickeln so, dass das Ganze hält. Über Nacht dran lassen und am nächsten morgen abmachen. Das musst du dann jeden Abend machen. In 10 Tagen dürfte die Warze dann verschwunden sein :) hoffe ich konnte helfen lg mcm

Ingwer kann ganz schön viel bewirken. Aber nicht überbewerten, es ist kein Allheilmittel.

Gegen Viren gibt es noch kein Mittel! Aber Ingwer darfst Du dennoch geniessen.

Wie am schnellsten Warzen und Viren bekämpfen?

Ich weiß das ist ekelhaft aber ich habe an der Fußsohle eine Fläche von Dornwarzen und an der Hand auch eine Warze weiß nicht welcher Typ aber es belastet mich im Alltag. Ich hab schon es mit Apothekenmittel versucht erfolglos. Klebeband und Schmirgelpapier auch erfolglos und Knoblauch weiß nicht ob geholfen hat aber ich hatte am nächsten Tag so unerträgliche Schmerzen mit Essig da hat nix geholfen. Helft mir bitte damit die Warzen am besten schnell verschwinden und die Erreger getötet werden

Mfg

...zur Frage

leicht gezuckerter Ingwer bei Erkältung

Hallo ihr lieben. Aktuell habe ich eine leichte Erkältung die auf keinen Fall ausarten darf. Viel Tee und Obst, Ruhe und Wärme habe ich bereits. Der Ingwertee ist in der Teekanne und da entdecke ich plötzlich den leicht gezuckerten Ingwer in der Packung und frage mich ob der wohl auch hilft? Hab bereits ein kleines Stück gegessen und die Nase läuft mir plötzlich davon und mir wird richtig warm!

Ist es möglich dass der leicht kandierte Ingwer hilft?

Vielen Dank für die vielen Antworten :)

...zur Frage

Würgereiz bei Gemüse bekämpfen?

Hallo liebe Community,

ich bin 20 Jahre alt und habe ein Problem. Wie schon oben erwähnt bekomme ich Würgereiz bei so gut wie jedem Gemüse (außer Kartoffeln) und wenn ich versuche es runterzuschlucken muss ich sofort erbrechen. Schon beim Geruch wird mir unglaublich schlecht. Das hatte ich auch als Kind nur da dachte ich mir: "Ach, das wird wieder."

Ja... ging doch nicht so gut. Für die, die es sich nicht vorstellen können: Gurken, Paprika, Zwiebeln, Salat, Karotten, Rotkohl, Radieschen, Ingwer, Gemüse-Suppen, Pilze etc pp kann ich NICHT essen. Obst schon.

Ich habe vor mich gesund zu ernähren, aber so wird das ja nichts. Kennt da jemand die Ursache und/oder was man dagegen machen kann?

Greetings

...zur Frage

Erkältung trotz gesunde Lebensweise?

Hi Leute, andauernd bin ich krank(gerade hab ich auch Fieber). Ich esse kein Fastfood und trinke keine Getränke (Cola, Eis Tee, Fanta,...)sondern nur Tees(Brennnessel, Ingwertee <-mit seeehr viel Ingwer:) und Säfte mit 100% Saftgehalt (aldo theoretisch Bio). Ich esse viel Obst und Gemüse.[ (Ich wahr mal vor einem Jahr für ca. 4 Monate Vegetarierin) dann hab ich aber aufgehört weil vielleicht ist in Fleisch etwas drinnen das bei dem Wachstum des Körpers hilft {ich bin 15} ]. Also nun zu meiner Frage, warum bin ich so oft krank? ),: Ach ja, und dick angezogen bin ich auch. Und noch etwas das mir einfällt, ich versuche so wenig Medikamente zu nehmen wie nur möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?