Frage zu Führerschein A1 Honda nc 750 x?

8 Antworten

Hallo,

ja, das kann ich dir sicher sagen: NEIN !!!

Aber nicht wegen der Automatik!

Hast du in der Fahrschule auch aufgepasst oder nur aus dem Fenster geschaut?

Man sollte schon wissen, was man mit der erworbenen Fahrerlaubnis fahren darf und was nicht!

Gruß Michael

dass der Führerschein A1 auf eine Hubraumgröße von 125 ccm beschränkt ist sollte dir als Führerscheininhaber bekannt sein .....

und soweit mich meine Mathematikkenntnisse nicht täuschen sind 745 ccm etwas mehr  ....

Hallo, mein Vater fährt ebenfalls einen NC 750 X, eine sehr schöne Maschine, jedocht muss ich dich enttäuschen. Der A1 ist auf 11kW bzw. 15 PS und 125 ccm begrenzt. Da die NC 750 X aber 750 ccm und 55 PS hat, fällt diese leider flach.

Was möchtest Du wissen?