Frage wegen Kopfhörer?

4 Antworten

Habe die auch als drittes Model, bin zufrieden, aber es gibt bessere.

Vogel2000603
Fragesteller

Okay welche denn?

Vogel2000603
Fragesteller
@Wolf122723

ja, Bluetooth wäre mir lieber :) mir ist der Preis egal, solange es sich lohnt. Aber so 500€ wäre mir zu teuer

Das sind die Kopfhörer die ich habe. Ich habe jetzt zwar keinen Vergleich mit anderen kabellosen Kopfhörern, aber ich bin mit ihnen ziemlich zufrieden.

Durchschnittliche bluetooth kopfhöhrer. Nicht toll aber auch nicht schlecht

Kommt darauf an was du machen willst

Gruß albert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört