Frage Mädchen Liebe?

1 Antwort

Ist bei jedem anders.. aber als ich (weiblich) in der Schulpause früher ein Geständnis bekamm war es mir eher unangenehm, also wenn du mit ihr sprichst würde ich es schreiben.

Und wie du jmd kennenlernst.. wenn du dringend danach suchst kann dir nur eine App wie Parship oder Tinder helfen, im "Alltag" jmd zu finden passiert zufällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Floxiiii
Fragesteller

Hallo Dating Apps sind erst ab 18

LouGuteFrage  30.07.2023, 03:14
@Floxiiii

Dan solltest du vielleicht warten, statt dringend nach jemandem zu suchen denn meistens findet man das was man sucht eh erst sobald man nicht mehr danach sucht. Du bist 15, ab dem Alter beginnt die Startlinie und nicht die Ziellinie.

Möglicherweise hört sich das gemein an.. meine ich aber nicht so!!