Frage Diät?

Venus345  01.05.2023, 15:12

wie groß und schwer bist Du?

Salar459
Fragesteller

1.76 68kg

3 Antworten

Zimt verringert Heißhungerattacken. Zitronenwasser ist auch nicht schlecht und hilft doppelt beim Abnehmen, da das Vitamin C die Fette spaltet. Chili regt die Fettverbrennung an und Kurkuma regt die Gallenblase an, wodurch auch Fette schneller gespalten werden.

Du musst aber bei einer Diät daran denken, dass Kohlenhydrate und Eiweiße am längsten satt halten. Das Gelaber mit dem vielen Gemüse stimmt so nicht. Das hat zwar am wenigsten Kalorien, hält aber nicht lange satt 👀

Woher ich das weiß:Recherche

Viel Fleisch und Ei essen. Hab’s selber ausprobiert. Macht auf jeden Fall satt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, normale Ernährung - Diäten machen dick.