Frage an muslimische Männer mit muslimischer Schwester: Würdet ihr euch freuen, wenn eure muslimische Schwester einen Nicht-Moslem heiraten würde?

2 Antworten

Das muss sie wissen. Er muss sich beschneiden lassen und aufhören Schwein zu essen und wenn sie will konvertieren

Ich als Moslem Nein , die Ehe dient dazu um sich für Allah näher zu kommen und sich dabei zu unterstützen davon abgesehen das sie keinen Mann heiraten darf der kein Muslim ist .