Wie läuft eine islamische Heirat mit einem Imam ab?

2 Antworten

Ich würde euch raten euch nicht in Sachen einzumischen bzw. Sachen zu sagen über die ihr nicht genau bescheid wisst. Denn es ist schon wahr das es in Arabien oder keine Ahnung wo noch Männer gibt die ihre Frauen schlecht behandeln aber einem echten Muslim ist es verboten seine Frau schlecht zubehandeln. Denn wenn er Angst vor Allah s.a.w.s wird er seiner Frau nichts tun aus Angst irgendwann einmal bestraft zu werden. Jeder Mann der seine Frau schlägt oder etwas derartiges macht ist kein echter islamisch religiöser Mann.

Aber es ist falsch wegen solchen Leuten islamische Hochzeiten schlecht zu machen...

Mal eine kurze Zwischenfrage aus reiner Neugier. Deine Frage ist ja schon etwas älter. Habt ihr nun geheiratet und wenn ja, wie war es/ist es bis jetzt?

Will ich auch wissen

0
@Pflaumenesser

Gut da wir jetzt schon zu zweit sind, frage ich noch mal nach.

Habt ihr nun geheiratet oder nicht und wenn ja, wie läuft es bis jetzt? Wenn die Frage zu persönlich ist, brauchst du nichts dazu sagen, aber über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

0

Ja wir haben geheiratet. Standesamtliche in Deutschland und in Marokko wurden wir von meinem Schwiegervater getraut und haben dann dort im kleinen Kreis der Familie 70 Personen gefeiert. War schön.

0

Was möchtest Du wissen?