Wie merke ich ob ein moslem es ernst meint?

4 Antworten

testen. was willst du denn testen?

frag dich mal wieso du dir ausgerechnet Männer suchst die nicht erreichbar sind. bist du ein Scheidungskind?

das hat keine Zukunft. ausser seine Familie ist voll tolerant und akzeptiert dich. klär das mal vor dem Herzschmerz ab.

das geht so in dem man/frau sich am Tag für einen stunde trifft. zweimal die Woche. und das über ne längere zeit. und nicht unter die Gürtellinie. wirst ja sehen wohin das führt. lass dir zeit mit dem. sei erstmal befreundet.

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht:

Du darfst doch davon ausgehen, dass ein Moslem es IMMER Ernst damit meint, mit Dir Sex zu haben, wenn er zu erkennen gibt, dass er das will!

Es geht mich ja nichts an, aber ich bin ziemlich sicher, dass Du mit beiden Sex hattest - oder nicht? - Ich meine: Da hast Du doch gesehen, dass die das mit dem Sex ernst gemeint hatten!

Oder meinst Du mit "Ernst meinen" was anderes? ...dann solltest Du das schreiben!

solveyg  09.03.2023, 01:59

bei ner Frau ist mit "ernst gemeint" mehr als nur fuckbuddy sein. allerdings war sie wohl nicht mehr. bei ner Frau bedeutet das dieses romantische reiten auf dem weissen Pferd ins schloss-für immer und ewig. usw. doof nur das die nie kapieren das dazu nur eins gehört. die beine Zusammenlassen und das ist religionsunabhängig.

ClementeOrozco  09.03.2023, 09:21
@solveyg

Hm, Beine zusammenlassen, weil's dann enger wird? - Auch ein Argument!;)

aloha als erstes sind es keine richtigen moslems sie haben eine ungläubige geheiratet die sicher keine jungfrau mehr ist :)

aber zu deiner frage

wenn er es nicht aus dem grund wegs seiner familie tut

warum solte er es nicht ernst meinen?

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27
Krader303702  14.02.2023, 22:26

hä? Was den bei dir falsch?

Krader303702  14.02.2023, 22:38
@Ichbauengerne
aloha als erstes sind es keine richtigen moslems sie haben eine ungläubige geheiratet die sicher keine jungfrau mehr ist

Was für ein scheiß

Zuerst wird er es wohl ernst meinen, bis er das erreicht hat, was er will.

Du hast zwei schlechte Erfahrungen gemacht und schlitterst wahrscheinlich in die nächste.

Bei den Moslems hat die Familie ein Mitspracherecht. Er kann als Mann zwar machen was er will, am Ende wird er aber seiner Familie und seiner Religion treu bleiben.

Er wird sich von beiden für dich nicht trennen.

Er kann sch liebenswürdig zeigen, sonst käme er bei dir wahrscheinlich gar nicht an.

Du kannst ihn ja testen, wie lange diese Liebenswürdigkeit hält. Lasse keinen Sex zu und das könnte schon ein Test sein.