Frage an Männer: Würdet ihr mit einer Frau eine Beziehung eingehen, die schon 30 ist und die noch keine Beziehung hatte und mit niemandem geschlafen hat?

4 Antworten

Ich gehe mit einer Frau eine Beziehung ein, weil sie mir gefällt und ich mich wohl bei ihr fühle. Wenn ich eine Beziehung eingehe, interessiert mich der Mensch dahinter, nicht wie oft sie Sex hatte, welche Drogen sie schon mal konsumiert hat oder sonst was. Klar macht dich die Vergangenheit zu dem Menschen, der du heute bist und jeder sollte sich für die Geschichte interessieren, aber es zählt für mich das hier und jetzt.

Tut mir Leid, wenn dein Selbstbewusstsein da drunter gelitten hat. Ich bin trotzdem der Meinung, dass jeder was schönes an sich hat :)

Ich bin objektiv hässlich

Das gibt es nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist immer subjektiv.

Für diejenigen, die sagen möchten, dass ich objektiv nicht hässlich sein kann: Ich wurde in der Schule gemobbt

Das ist kein Beleg. Auch attraktive Menschen werden gemobbt.

und sogar jetzt im erwachsenen Alter werde ich angestarrt

Das würde eher heißen, dass du schön bist. Denn Menschen werden mehr angeschaut wenn man sie schön findet.

Würdet ihr mit einer Frau eine Beziehung eingehen, die schon 30 ist und die noch keine Beziehung hatte und mit niemandem geschlafen hat?

Wenn es charakterlich passt sicher.

Du musst ja niemandem deine Vergangenheit auf die Nase binden.

Viele interessiert das auch nicht.

girllaide
Fragesteller

Okay. Ich dachte, dass man in solchen Fällen sowas schon besprechen muss, aber ok. Danke.

Ja aber es geht mir in erster Linie um die Person nicht darum was diese Person schon alles erlebt hat oder auch nicht das ist mir egal.