Frage an Männer ...Findet ihr eine Frau mit Sächsischer Sprache anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 60%
Ja könnte ich mir vorstellen 34%
Andere 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein auf keinen Fall

Hi poppedelfoppe.

Ich bin zwar eine Frau, möchte aber trotzdem gerne antworten.

Es tut mir leid, den Dialekt mag ich so garnicht, deshalb würde ich einen Mann mit sächsischer Sprache auch nicht anziehend finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein auf keinen Fall

Hallo und einen tollen Sonntag, poppedelfoppe!

Mir wäre es zwar egal, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das "Sächsisch" der unerotischste, abturnenste Dialekt ist, den es hier bei uns gibt. Dazu gibt es auch Studien^^

Wenn ich "sächsisch" höre, dann zieht sich bei mir alles zusammen. Wenn ein Dr. spricht, wird durch diesen Dialekt alles zerstört. Als ob es dann eben kein Akademiker mehr wäre. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber sächsisch ist schon Hardcore.

Wobei es in Sachsen und generell der ehemaligen DDR wunderschöne Mädels gibt. In Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen. In Kamenz habe ich einmal eine süße Maus getroffen, aber leider war die Entfernung ein Problem und ihre Eltern mochten mich nicht, da ich in deren Auge als "JUNGE" generell böse bin.

Aber, unterm Strich ist es mir Pille Palle, Jacke wie Hose oder Ladde usw.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja könnte ich mir vorstellen

Hallo pppedelfoppe!

Ob ich eine Frau anziehend finde hat absolut nicht mit Mundart / Dialekt zu tun

Nicht einmal mit ihrer Landessprache das kann auch Suaheli / Kisuaheli sein

Schönen Abend

Ja könnte ich mir vorstellen

Ich habe einige bezaubernde Damen aus dem Osten, den 5 neuen Bundesländern kennengelernt. Die hatten den entsprechenden Akzent, die sächsische Sprache und waren besonders anziehend damit. Wieso sollten sie wegen ihrer (Aus-)Sprache weniger attraktiv sein?

Andere

Ich komme aus Sachsen und lebe in Sachsen ich bin’s gewöhnt aber attraktiv ist es nicht