Frage an Männer. Findet ihr Aliona Meriacri attraktiv. Würdet ihr mit ihr zusammen sein? was ist eure meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

7 Antworten

nein

Breite Schultern und ausgeprägte, definierte Muskulatur haben, wenn überhaupt, von Natur aus nur Männer. Wer auf so etas steht, ist ein bisschen schwul. Ich bin es nicht.

PoisonArrow  02.06.2022, 10:09

...und dann steht da ständig ihr Rasierschaum im Bad rum ....

:-)

ja

Mega. Sehr attraktive Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx
nein

Ich glaube sie hätte in der Beziehung die Hosen an. Ganz sicher.

Nein, Spaß beiseite. Ich finde sie äußerlich nicht so sehr attraktiv. Liegt unteranderem an dem "übertrieben" durchtrainierten Körper. Wie sie charakterlich ist, kann ich nicht einschätzen.

nein

Empfinde ich nicht als attraktiv und ich würd vermuten, selbst wenn man auf einer Wellenlänge schwebt, das sie mit ihrem Hobby verheiratet ist.