Frage an Leute mit ausländischen Wurzeln?

4 Antworten

Manchmal ja manchmal nein

Einige behandeln mich ganz normal , wie es sich gehört . Das sind meist die jüngeren Generationen

In den älteren Generationen fällt auf das sie mich oft mit Vorurteilen behandeln . Natürlich nicht alle aber einige

Habe Türkische Wurzeln. Sehe für viele wie ein Marokkaner aus . Liegt wahrscheinlich an meiner dunklen Haut

Bei mir ist alles ganz normal. Bin Teil deutsch, türkin, Italienerin und polnin und nimand stört das selbst wenn ich es denen sage.

Justanormalu123  05.05.2023, 15:08

In der Schule sind eigentlich nur die anderen Jungs mir gegenüber Ablehnend. Habe Spanische Wurzeln und Englische Eltern

Ja im Krankenhaus wenn die Schwestern und der arzt dir direkt sagen das sie keine Ausländer mögen. War jm bonzenviertel, nächstes mal gehe ich wieder in ein normales Krankenhaus, sonst rutscht mir mal die Hand beim nächsten mal aus aber ich bin eigentlich gerne nicht vorbestraft.

nur einmal. Telefonierte wegen eine Wohnung, alles war klar , nach ca 10minuten sagt der Kerle sind ja Ausländer , und ich Antworte wüste nicht das EU Ausland ist. Er hat aufgelegt