Ist es schlimm wenn man eine sehr dicke Freundin hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Schlank oder mollig ist egal. Es muss passen und Sie sollte Intelligent sein und einen guten Charakter haben!

totoeto
Fragesteller

So wenn alle denken würden

EpIcOwNs945  18.01.2024, 00:00
@totoeto

Wir leben in einer Zeit, wo nur noch wenige Menschen Charakter besitzen. Scheiß auf Anderer blicke, Meinungen etc. lasse reden. #Idioten;)

Was soll schlimm dran sein? Wenn sie dir gefällt und sie mit sich im Reinen ist, ist ja rein deine Sache, was du magst.

Ich hatte selbst einige (sehr) dicke Partnerinnen. Blicke sind normal und vermutlich nicht wirklich anders gemeint als die, die du bekommst, wenn du auf dem Baumarkt-Parkplatz lange Dinge in ein kleines Auto verlädst ;-) Es funktioiniert - also: wayne?

Ist egal was andere denken, einfach ignorieren.Du musst mit ihr klar kommen und kein anderer

totoeto
Fragesteller

Ja das stimmt. Manchmal fragt man sich trotzdem warum sie so angeschaut wird.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Hätte auch keine Probleme damit

Schlimm ist es nicht, jeder hat seine Vorlieben, aber halt gesundheitlich bedenklich. Dass sich jemand mit derartigem Gewicht "wohl fühlt", halte ich für vorgeschoben.