Frage an Leute die ein 2 Auto haben das sie zb nur im Sommer nutzen oder Gelegentlich ....Habt ihr es trotzdem ganz Angemeldet und zahlt monatlich?
5 Antworten
Ich habe von meinem Opa einen Audi A4 B5 (BJ 1997) mit aktuell 120.000 KM vererbt bekommen. Den habe ich als Sommerauto von April-Oktober angemeldet und zusätzlich mein Alltagsauto VW Jetta VI (BJ 2016) mit Ganzjahres-Kennzeichen
Wenn du keinen Stellplatz hast, wo das Auto unangemeldet stehen darf (Saison-Kennzeichen außerhalb der Saison zählt dazu), musst du das ganze Jahr zahlen. Wobei die Sachen eher jährl. fällig werden, vllt. auch halbjährl., aber nicht monatl.
notting
Wenn dann würde ich je nach Saison und Nutzung das 2. Auto immer an und wieder abmelden. ¯\_(ツ)_/¯
Ich habe ein BMW E46 330Ci Cabrio Edition Exclusive mit Harman Kardon, Schalter, schwarz/schwarz, aus 6/2005. Es das ganze Jahr angemeldet und da ich es schon so lange habe und Mitarbeiterin einer Versicherung bin, zahle ich die Versicherungsbeiträge monatlich, ohne Aufschlag.
Es steht in einer unserer beiden Einzelgaragen. Ich liebe dieses Cabrio über alles und würde es für kein Geld der Welt veräußern!
Ich habe vier Autos das ganze Jahr angemeldet und fahre trotzdem am liebsten mit dem Fahrrad