Frage an homosexuelle leute wie findet ihr das andere geschlecht?

10 Antworten

Ich mag Frauen. Ich bewundere sogar manche wie zum Beispiel Madonna. Nur beim Gedanken Sex mit einer Frau zu haben oder sie zu küssen würde ich mich leicht ekeln. Mir fällt es auch leichter mit einer Frau über etwas persönliches zu reden als mit einem Mann. Zum Beispiel kann ich mit meiner Mum und meiner Cousine über Probleme usw reden und mit meinen Vater und meinen Cousin nicht.

Derdo47358  16.01.2020, 22:38

Ja auch kein Wunder man sollte sich nicht von einer Frau das Geschlecht Teil ekeln wenn man da rausgekommen ist da frage ich mich jetzt was mit dir los ist

Lostdeepboy  17.01.2020, 11:53
@Derdo47358

Du bist halt wirklich dezent inkompetent und merkst es nicht mal. Ich habe definitiv mehr Ahnung von Sexualitäten als du jemals haben wirst.

Bin zwar bi, aber siehs mal so...

Die meisten finden Schuhe nicht sexuell erregend, aber schön können sie trotzdem sein.

Genauso kann eine lesbische Frau finden, das ein Mann aus objektiver Sicht gut aussieht. Oder ein schwuler Mann kann eine Frau hübsch finden. Aber "Hübsch" und "Gut aussehend" sind nicht dasselbe wie "attraktiv", "erregend" oder "romantisch zu Person hingezogen"

Und für Freundschaften sind andere Leute natürlich auch immer gut, da macht ja eigentlich niemand einen Ausschluss aufgrund des Geschlechts. Außer ein paar Mädchen, die sich dadurch für was besseres halten.

Ich persönlich komm mit Männern gar nicht klar. Ich mag sie einfach nicht und will auch nichts mit ihnen zu tun haben. Außer ein paar Ausnahmen in der Familie und im Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Ich mag Frauen und finde auch viele hübsch. Ich verstehe nicht ganz wieso diese Frage gestellt wird. Ich stehe ganz normal zu Frauen.

Der einzige Unterschied ist, dass ich mich bei einer Frau vor Sex, dem Geschlechtsteil, dem Küssen etc. ekel.

frauen jucken mich einfach nicht. aber alle die jetzt sagen sie 'ekeln' sich eine frau zu küssen das ist schon ein bisschen übertrieben. als schwuler mann stehe ich einfach auf männer und frauen sehe ich einfach wie zb ein hetero seine kollegen sieht. aber mich nerven frauen auch...einfach wie mit uns schwulen umgegangen wird...ich verzichte auf weibliche freunde weil die mir das gefühl geben ein objekt zu sein und nicht ein 'normaler mensch'

Ausredederyana
Fragesteller

wie gehen die denn mit euch schwulen um.