Frage an Hobbyfußballer - Habt ihr schon mal ein Eigentor geschossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei einer Ecke. Der Ball kam hart und flach, wollte ihn annehmen und bekam ihn gegen das Schienbwin und der Ball ging ins Tor.

Hi, healey!⚽️

Zwar habe ich noch kein Eigentor geschossen, dafür aber mein Mann.

Das Turnier war dadurch verloren, es war ein Endspiel.

Er hat sich natürlich grün geärgert, das war ja klar.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  15.06.2021, 23:35

Hallo, healey, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Nein, aber als Torwart welche kassiert habe ich. Das war natürlich genauso peinlich, weil klar war: wenn Eigentor, kann ich im Regelfall sowieso nichts machen, schließlich bin ich darauf nicht vorbereitet.

Nein, ich habe aber auch noch nie wirklich intensiv Fußball gespielt und auch nur in meiner Kindheit/frühen Jugend.

Ja... xD

War ein super Rückzieher, nur leider ins falscje Tor... Ich weiß auch nicht, was da bei mir fschgelaufen ist xD