Frage an Frauen: Findet ihr Autoposer cool?

7 Antworten

auch wenn du es nicht ansprichst verwechseln viele leute immer tuner und poser. daher hier nochmal die anmerkung, dass es da nen großen unterschied gibt. bloß weil jemand n "cooles" auto fährt, isser kein poser ;)

und ja - poser sind einfach nur peinlich, nervig und machen den ruf der auto-community kaputt. und ich kenne keine frau die sowas cool findet.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ungewiss1999 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 15:50

Und woran erkennt man auf der Straße den Unterschied?

DodgeRT  19.05.2025, 15:52
@ungewiss1999

die wo extrem auffallen, sind meistens poser. vorm cafe runterbremsen und dann auf 80 beschleunigen dass ma auch ja den auspuff hört, des sind poser. durch die stadt mit 90 fahren - poser.

tuner lieben und pflegen ihre autos. die machen des in der regel für sich und den spass dabei. nicht damit sich iwelche leute umdrehen.

Bin zwar keine Frau erlebe diese Poser aber selbst häufig. Die sind einfach nur Nervig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Autoposer sind nur cool wenn sie dabei die Titel Melodie von Mila Superstar laut spielen. XD alternativ geht auch Biene Maja.

Zur Not geht auch das Darkwing Duck intro Pluspunkte gibt's wenn man mitsingt.

Ich finde es eher lächerlich. Lege auf so etwas keinen Wert

Kindisch, primitiv, nervig, lächerlich und komplett unnötig.