Frage an dieMänner?

5 Antworten

Das ist leicht: der Mann schaut dir tief in die Augen, bläst die Backen auf, hüpft im Kreis um dich herum, wirft Blätter in die Luft und trommelt auf seiner Brust herum.

Und jetzt Spaß beiseite. Es gibt keine allgemeingültigen Anzeichen für so etwas. Jede Person versucht das auf eine individuelle und durch die Erziehung und das Umfeld beeinflusste Art zu vermitteln, wenn sie das überhaupt versucht.

xXAntenyXx47  14.01.2023, 22:34

Deine antworten sind unterhaltsam und dazu auch noch hilfreich

Es ist bei jedem Mann unterschiedlich aber grundsätzlich kann man sagen das er dir sehr viel Zeit widmet & viel für dich tut und ihm deine Interesse & Wünsche wichtig sind. Er will in deiner Nähe sein und ist stets guter Laune wenn er dich sieht oder mit dir schreibt. Wenn er ernste Absichten hat will er auch deine Familie kennenlernen oder stell dich seiner Familie vor und Freunde.

Er wird dir möglichst viel Liebe in Form von Geschenke - Aufmerksamkeit - Zeit geben und geht Kompromisse ein wenn dir gewisse Sachen bei ihm nicht passen.

Es kommt immer drauf an, jeder mensch ist anders,

wenn aber ein Mann kontakt zu dir sucht, nähe, dir öfters schreibt, blickkontakt, vielleicht etwas schüchtern kann das sein das er gefühle hat.

Gibs nicht. Genauso wenig wie bei Frauen. In der Liebe gibs keine 100% Sicherheit. Deswegen ist es so wichtig, Vertrauen aufzubauen.

Schwierig - manche Männer können sich gut verstellen, wenn es darum geht, eine Frau „rum zu bekommen“. Sie bekommen es gut hin, der Frau vorzuspielen, dass sie total in sie verliebt sind, obwohl es ihnen nur um Sex geht. Es gibt also nicht das eine Merkmal, an denen man echte Liebe festmachen kann.