Frage an die Männer/jungs?

2 Antworten

ist kein Kreis.

Es gibt meine Frau die für mich gleichzeitig wie eine beste Freundin ist.

Und einen sehr guten Freund. Mit dem habe ich sovie erlebt das die Freundschaft eben nicht brechen kann. Auch wenn man inzwischen mit Ü30 weniger kontakt hat weil man sich etwas auseinander lebte.

Also es ist bestenfalls ein Dreieck.

Oder eben nur die Frau. Was für mich mehr als genug an Menschen ist. Bin nicht so abhängig wie die meisten von sozialen Kontakten. Ich brauchte sie nochnie nur um mich wohl zu fühlen.

Abvgel
Fragesteller

👍🏻

Mein Freundeskreis ist zum Glück sozial weil ich asoziale Menschen nicht toleriere.