Frage an die Männer: Wie zeigt ihr Liebe gegenüber eurer Partnerin?
Wie oben geschrieben.
6 Antworten
Indem ich sie wertschätze. Dankbarkeit zeige und sie nicht als Selbstverständlich wahrnehmen. Ich gebe ihr das Gefühl schön zu sein, auch wenn unsere beiden Kinder natürlich ihre Spuren hinterlassen haben!
Ich hatte zwar noch nie eine wirkliche und ernste Beziehung, aber falls ich eine hätte dann würde ich sie wertschätzen, für sie da zu sein und einfach versuchen ihr Leben zu verschönern. Auch so die kleineren Dinge mir merken und sie damit überraschen usw usw
Ich würde sie wertschätzen ab und an ein kleines geschenkchen und natürlich ganz viel kuscheln und viel zeit zusammen verbringen außerdem wäre ich glücklicher und weniger nihilistisch was meine zukunft angeht. Das heißt die Liebe gegenüber meiner Partnerin würde sich nicht nur in Form von Dingen die ich für und mit meiner Partnerin tue zeigen sondern spiegelt sich sogar in meinem Zustand wieder ich würde meiner Partnerin also die Möglichkeit geben aus mir die beste version von mir zu machen die sie sich vorstellen kann.
Zeit, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, ihr zeigen dass sie mir wichtig ist, dass ihre Meinung mir wichtig ist, dass mir wichtig ist was sie denkt und was sie tut den Tag über. Körperliche und emotionale Zuneigung.
Gleichzeitig erwarte ich selbiges aber auch von ihr, sonst wird das nichts. 😉
Ja, natürlich. Sonst hätte ich sie nicht
Nicht ob. Dir Frage ist WIE!😉