An die Männer.. Wie zeigt ihr eure Liebe zu Frauen die ihr wirklich liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sind ein Paar Sachen, die mein Verlobter tut oder sagt:

- Er kennt meine Fahrweise daher sagt er oft -fahr nicht so schnell-, auch allgemein Sorgen machen

- ohne Grund einfach kommen und umarmen, streicheln, kraulen

- er merkt, wenn ich gestresst bin, auf ihn oder etwas anderes böse bin aber das nicht sage. Er fäng kein Streit an sondern geht darauf ein - da kann ich mein Herz dann problemlos ausschütten und es wird auch ziemlich schnell eine Lösung gefunden

- er hört auch auf mich, wenn ich sage, dass er es mit Zocken und Süssigkeiten wieder übertreibt

- Er ist in allen Sachen ehrlich zu mir (auch in für mich negativen Sachen, aber das nehme ich ihm nicht übel, bin auch so zu ihm :)

- er erledigt auch mal was für mich, wenn ich ihn darum bitte

- er liebt mich so wie ich bin, ohne mich zu kritisieren oder mich verändern zu wollen (ausser ein Paar kleinen Macken entspreche ich sowieso schon seinen Vorstellungen - seiner Aussage nach :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ein Wort. Ein Partner muß das nicht sagen. Gesten zeigen so viel mehr. Wenn er Tee kocht wenn sie krank ist. Sie verwöhnt. Viele sagen es nie aber man spürt das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?