Frage an die Männer: Steht ihr auf Polecken?

13 Antworten

Wenn sie eine gute Intimhygiene betreibt, ist Popo lecken der absolute burner - und ihre Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten!

Und auch bei mir selbst mag ich es gerne, wenn sie es zärtlich und leidenschaftlich macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ekelhaft und unhygienisch, auch wenn der Po gewaschen wird, steril ist er trotzdem nicht.

ich liebe es gleichzeitig beide Löcher mit der zunge zu verwöhnen einfach ein Traum wer es nicht macht versäumt was 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Ich selber mag es nicht, weder aktiv noch passiv. Wenn es mein Gegenüber unbedingt will lasse ich mich aber ggf. dazu überreden.

Nein mein Hintern ist verbotener Bereich, das einzige was passiert ist wenn Kot raus kommt und danach hygiene gemacht wird

Sonst hat da nichts dran zu gehen oder sonst was