Frage an die Männer: Pflegt ihr eure Haut mit Bodylotion?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
BSHotCrow  12.08.2023, 20:12

Danke für das Herz

Fladenbrot77
Fragesteller

Und danke dir für deine ehrliche Antwort.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das mache ich nur in den Wintermonaten, weil ich dann immer sehr trockene Haut habe.

Im Frühjahr und Sommer ist es nicht nötig.

Andreas490  13.08.2023, 20:55

Danke für das Sternchen.

Jain Ja und nein 👍👎 es wurde immer Seltener bin aber noch ein Junge

ich denke es wird immer seltener bis auf man ist ein Professioneller Rad Fahrer oder so etwas ist

Aner normale Männer

denke nicht

Nein

Nein, selten. Die meisten Areale sind ja nicht ständiger Witterung ausgesetzt, deshalb sehe ich da bei mir keinen großen Benefit.

Gesicht eincremen ist ja Standard, und Hände auch ab und zu.

Nein

Bodylotion ist nur bei trockener Haut nötig.

Da meine Haut normal ist von der Feuchtigkeit benutze ich Hyaluron, augenpads und Gesichtsreinigung ( die gereinigte haut tue ich wieder mit den Nährstoffen versorgen die ich ihr bei der Reinigung genommen habe)

Nein
Pflegt ihr eure Haut mit Bodylotion?

Nein.

Oder ist das eurer Meinung nach nur etwas für Frauen?

Es kann in meinen Augen machen wer will. Ich sehe nur für mich keinen Anlass.