frage an die männer?

7 Antworten

Ja natürlich. Ich finde es zeigt dass sie auf sich achtet, und dass ist immer attraktiv. Also ich finds auch ganz süß wenn man mit ihr zusammen Sport machen kann.

Ich hoffe das hilft!

LG

Ich finds attraktiv weil die meistens dann einen guten Körper haben

Das ist der einzige grund

Nö. Das finde ich stinklangweilig, an Maschinen in so einem Eitelkeitscenter rumzudödeln. Da wäre mir eine Freiluftmarathonläuferin lieber!

Wenn es nicht das einzige ist was sie tun, ja.

Nur, weil eine Frau ins Gym geht ist sie für mich nicht gleich attraktiv.