Frage an die Mädels?

4 Antworten

Na ja, wenn ich selbst eventuell auch in Stimmung wäre, vielleicht schon.

Derzeit habe ich keinen Freund, aber bei meinem letzten Freund war das meistens so dass wenn wir aufgewacht sind und ich das mitgekriegt habe, dass ich ihm dann entweder einen runter geholt habe, oder einen geblasen habe oder wir sex hatten.

Wenn wir in Stimmung sind am Morgen, dann passiert halt was da und wenn nicht passiert gar nichts ganz einfach