Frage an die Mädchen: Wolltet ihr euren Freund schon mal dazu überreden, ihn zu einem Mädchen um zu stylen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Noch nie 71%
Ja, aber volles Programm 25%
Noch nicht, aber würde ich gerne mal machen😁👍🏻 4%
Vielleicht 0%
Ja schon, aber jetzt nicht übertrieben 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber volles Programm

Ja, tatsächlich schon.

Ich und meine beste Freundin haben uns mal mit 2 guten Freunden (Jungs) getroffen. An dem Tag war das Wetter total schlecht, und wir wussten nicht was wir machen sollen. Darum haben wir die Jungs geschminkt (richtig übertrieben) und haben unter anderem ihnen ein Kleid gegeben was sie dann anziehen mussten. Sie haben ebenfalls "Mädchen" Schuhe bekommen, eine Perücke und auch noch Accessoires 😂

Noch nie

Das einzige was ich kenne, ist dem Partner die Wimpern zu tuschen oder mal einen Eyeliner zu ziehen.

Macht man aber eher in jüngeren Jahren

Ja, aber volles Programm

Das haben wir an Fasching mal gemacht. Mein Mann hat längere Haare, die ich mit dem Lockenstab und viel Haarspray in eine richtig wilde Mähne gestylt habe. Dann hat er eine gute Figur ( Damengröße etwa 42) und wir haben uns von einer guten Freundin Minirock, Sport BH, Top, Netzstrumpfhose sowie Highheels ausgeliehen.

Den Bart haben wir durch drei Rasuren komplett entfernt, die Augenbrauen gezupft und beim Make Up habe ich nicht mit Foundation, Highlighter, Camouflage, Rouge, Wimperntusche, usw. gespart.

Als wir fertig waren war der fast schöner als ich. Wir sind dann losgezogen und haben getan, als wären wir gute Freundinnen. Als ich uns was zum Trinken geholt habe und wieder zurückgekommen bin, war der verschwunden, ist von drei Typen angemacht und an deren Tisch gelotst worden. Einer wollte " sie" sogar heiraten. Mein Mann hat das Spielchen mitgespielt, sich Desiree genannt, auf schüchtern gemacht und ganz leise geredet, damit die Stimme nicht auffällt. Ich habe mich dann dazugesetzt und soviel Champagner wie in dieser Nacht haben wir noch nie im Leben getrunken. Irgendwann haben wir das dann aufgelöst. Diese Typen waren richtig sauer und einer wollte dann sogar auf uns losgehen. Aber mein Mann hat dann seine Polizeimarke mit Ausweis gezückt und Ruhe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein Mann, aber jede meiner Partnerinnen wollte mir bis jetzt immer was in meine Locken machen (mit Schleifen binden oder Spange rein)

Noch nicht, aber würde ich gerne mal machen😁👍🏻

Bin lonely 🤣😂🦄🦄🦄💜💙💚💛❤🤍🧡

Kirito956
Fragesteller

Das soll was bedeuten?