Wie würdet ihr einen Freund bzw. einen Jungen bestrafen, wenn er eine Wette verloren hätte?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Er wird wie ein Mädchen gestylt und soll sich auch so verhalten 46%
Junge oder Freund müsste mich einen Tag lang bedienen 19%
Er soll einer Freundin sagen oder schreiben, dass er sie liebt 16%
Er müsste etwas anderes machen, zum Beispiel ... 9%
Er soll einen Tag ein blödes Faschingskostüm anziehen 5%
Er soll mit ... auf ein Date gehen 4%
Junge oder Freund muss sich wie ... verhalten 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wird wie ein Mädchen gestylt und soll sich auch so verhalten

Hallo Kirito956,

ich bin nicht so auf Strafen - und darum dürfte der Junge mal etwas machen, was ihm eher recht konträr wäre. So bietet sich an, sich als Mädchen zu kleiden und sich auch schminken zu lassen.

Doch nicht nur das, er darf das einen ganzen Tag lang sein - und mit Freundinnen und Freunden gemeinsam um die Häuser ziehen.

Er darf dabei gerne mal wie ein Mädchen fühlen, sich auch mal in eines hineinversetzen - und das mag doch eher so manchen Freiheitsgrad, an den er nie gedacht hätte, bringen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  27.05.2021, 22:36

Hallo Kirito956,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Er wird wie ein Mädchen gestylt und soll sich auch so verhalten

Das mit dem Behaupten das er in jemand wäre finde ich bescheuert...

Er müsste etwas anderes machen, zum Beispiel ...

...damit klarkommen dass er Ehre verloren hat.

Mal ehrlich: Ich wette kaum und wenn um Ehre

Er müsste etwas anderes machen, zum Beispiel ...

Als Transsexueller junge verkleiden mit Strumpfhosen etc. Und dann draußen rumlaufen und irgendwelche Jungs anmachen

SmartBlueFrage  27.05.2021, 20:09

Ich will dich nicht beleidigen, aber es heißt transgender, da ist keine Sexualität sondern ein Geschlecht ist. Und wenn es ein transgender Junge ist, dann ist er früher ein Mädchen gewesen und jetzt ein Junge. Daher wäre er in den meisten Fällen wahrscheinlich hetero und würde auf Frauen stehen.

SmartBlueFrage  27.05.2021, 20:23
@Blunt929

Dann ist es eben ein transmädchen, soll aber nicht als hate, sondern nur als Berichtigung gemeint sein 😜

Junge oder Freund muss sich wie ... verhalten

Er müsste dich eine Woche lang verwöhnen und bedienen, dir z.b. das Essen machen und so weiter. Und ihr tragt eine Woche lang beide Windeln und er müsste dich wickeln und sauber machen und so weiter oder halt auch andersrum, oder ihr macht es euch gegenseitig, und so weiter.