Freund hat Wette verloren

4 Antworten

Ihm die Hände auf den Rücken fesseln, mit Handschellen, oder Riemen oder Seilen, und in kurzer (Leder!-)Hose und Kniestrümpfen über den Schulhof, Sportplatz oder Marktplatz etc laufen lassen ( = peinlich), vorher mit Brennnesseln Beine bestreichen (= schnerzhaft), oder ihn "öffentlich" so ein paar auf den Hintern geben ( =schnerzhaft und peinlich?). Eklig würde ich eher weglassen, das könnte schnell zu viel des "Guten" sein...

Nutzer086  23.11.2019, 11:58

Das mit dem gefesselten Händen aufm Rücken und übern Schulhof führen klingt lustig. Besser wäre ihn hinterm Rad/Auto herzuziehen.

Glattlederhose  23.11.2019, 22:15
@Nutzer086

NEIN! Könnte stürzen und sich, da er sich nicht wie sonst mit den Händen abstützen, schützen kann ziemlich verletzen zB am Kopf.

nimm ihn mit in den Wald an eine ruhige Stelle und fessele ihn für eine bestimmte Zeit, (z.B. 2 Stunden) an eine Baum. Oder zuhause ans Bett.

lass ihn sein Kot essen

anonym24301  27.10.2014, 21:26

Ihhh das ist doch echt das letzte

baddoc  27.10.2014, 21:27
@anonym24301

dann trinkt er halt seine pisse, wer fragt muss mit antworten rechnen ;)

Auf so etwas einigt man sich, bevor man eine Wette eingeht.