Wette verloren... schon wieder!?

Schuhe - (Schuhe, Junge, wetten)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Wette stehen und sie tragen wie ein Mann :P

Meinem Kerl stehen hohe Schuhe auch ganz gut :P 

Sollten dies Zahlenschlösser sein: dort wo es lockt ziehen und dann drehen die zahlen lassen sich sogut wie gar nicht drehen außer an der stelle wo das die Richtige Zahl ist.

Sollten dies Schlüsselschlösser sein: 2 Büroklammern nehmen, die eine zu einem Spanner die andere zu einem draht Formen dann mit dem Spanner ganz oben im schloss das schloss ganz LEICHT anspannen und mit dem draht versuchen die stifte runter zu drücken.

LG FaZe1AdRi

Schloss aufschneiden 

welche Schuhgröße ist das 🤔😊

Schlüssel verloren ( Spinnt schlüssel von der arbeit)

Guten Morgen. Ich habe gemerkt,das ich meinen spinnt Schlüssel von der Arbeit verloren habe. Mein Band ist kaputt gegangen wo es dran hing. Ich hoffe zwar,das es vielleicht im Auto liegt...aber naja. Ich bin ein auszubildener. Kostet das Geld für mich,wenn ja wie viel? Gruß Riley.

...zur Frage

Ich habe vor eineinhalb stunden ca. Eine wette verloren und musste ein kleid anziehen mit reisverschluss könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine wette verloren mit meiner schwester und meinem bruder ich bin ein junge, die strafe war, dass ich 1 stunde ein kleid anziehen musste, soeins mit reisverschluss aber meine geschwister haben den reisverschuss festgemacht um mich zu ärgern. Jetzt komme ich nicht raus und ich es nicht Zerstören, meine geschwister machen ihn nicht auf wie bekomme ich das hin, kann ,mir jm. helfen.

...zur Frage

Was machen bei verlorener Wette?

Hab eine Wette mit ner Freundin verloren und jetzt soll ich mir "Bestrafungen" bzw "peinliche" Sachen die ich machen muss raus suchen....bin jedoch recht einfallslos😅

Was könntet ihr vorschlagen?

(Egal in welche Richtung👀👠👀)

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Zimmerschlüssel verloren - Wie komme ich rein?

Ich hab mein Zimmer Schlüssel verloren jetzt komme ich nicht mehr in mein zimmer habt ihr ne Idee wie ich die öffnen kann will die ungern eintreten ?

...zur Frage

Wette verloren :( was nun?

hallo leute, ich habe vorhin eine ziemlich blöde wette verloren... als strafe muss ich eine klassenkameradin fragen ob sie mit mir gehen will... das ist mir unangenehm... wie kann ich mich aus der wette raus angeln? bitte pls antworten weil ich muss morgen das sagen...

vielen dank

Ollipokki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?