Wette verloren... schon wieder!?

Schuhe - (Schuhe, Junge, Wetten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Wette stehen und sie tragen wie ein Mann :P

Meinem Kerl stehen hohe Schuhe auch ganz gut :P

Sollten dies Zahlenschlösser sein: dort wo es lockt ziehen und dann drehen die zahlen lassen sich sogut wie gar nicht drehen außer an der stelle wo das die Richtige Zahl ist.

Sollten dies Schlüsselschlösser sein: 2 Büroklammern nehmen, die eine zu einem Spanner die andere zu einem draht Formen dann mit dem Spanner ganz oben im schloss das schloss ganz LEICHT anspannen und mit dem draht versuchen die stifte runter zu drücken.

LG FaZe1AdRi

Schloss aufschneiden

welche Schuhgröße ist das 🤔😊