Frage an die Mädchen: Lippenstift?

6 Antworten

Heißt ja nicht das Mädchen deswegen geküsst werden wollen. Viele Mädchen machen das um die Lippen zu betonen und weil es einfach schön aussieht oder zum Outfit passt :)
LG

Ich glaub das Männer das eher weniger mögen da sie dann voll damit sind auf Ihren Mund. Ich weiß halt von meinen Partner das er sowas gar nicht mag daher nimm ich sowas auch nur bei besonderen Anlässen.

Ein Mädchen will Dan nicht unbedingt geküsst werden nur schön aussehen und hofft darauf das ein Junge ihre Lippenbetonung schön findet das heißt aber nicht das die gleich geküsst werden will

Ich benutze doch keinen Lippenstift, damit mich jemand küsst. 😂😂

Für mich gehört mein Lippenstift einfach zu meinem kompletten Make-Up. Und ohne dem finde ich es sogar etwas unvollständig, zumindest an mir selbst.

Lippenbetonung. Manche Frauen mögen haben schöne Lippen und wollen diese betonen. Lg