Reiten, Leichtathletik oder Showtanz?

...zur Antwort

Es bringt doch gar nichts die Fahrradreifen von denen zu zerstechen... Überlege dir lieber ob du nicht diese Leute Anzeigen willst.

...zur Antwort

Süß bedeutet eher, das man denjenigen mag vom Charakter sowie vom Aussehen. Ich denke sie könnten sich mehr mit dir vorstellen aber die trauen sich nicht es zu sagen oder sind einfach nur verlegen.
Aber unter Frauen die dich schon längere kennen kann es auch eher Kumpelhaft gemeint sein.

...zur Antwort

Also wenn ein Mädchen dich mag dan wird sie meistens auch nervös und schaut weg & dan meist auch wieder gleich zu dir hin. Tricks dich selbst aus und halte den Kontakt, weil du ja sehen willst ob sie wegschaut und wieder hinschaut zu dir, oder nicht;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.