Ich werde in der Schule geschlagen! Bitte HILFE!?

7 Antworten

Nur an der Körperfülle alleine liegt es meistens nicht. Möglicherweise kannst du durch dein "bisschen" fett körperlich nicht mithalten. Oder deine Art ist zu weiblich. Das kommt in weiterführenden Schulen bei den Jungs nicht so gut an.

Deine Körperfülle kommt ja nicht einfach so... eventuell mampfst du in den Pausen (jeder Pause)? Somit kann man mit dir nicht viel angehen, weil du ja immer mit dem Essen beschäftigt bist.

Könnte es sein, dass du Mitschüler verpfeifst? Eben weil sie dich mobben? Dann wird das ein Teufelskreis.

Versuche herauszufinden, woran es liegt. Das ist deine einzige Chance.

Klar kannst du zum Klassenlehrer gehen, das lindert die Lage in und während der Schulzeit. Aber nach dem Unterricht oder "so ganz unauffällig" im Sportunterricht geht's dir an den Kragen...

Es bringt doch gar nichts die Fahrradreifen von denen zu zerstechen... Überlege dir lieber ob du nicht diese Leute Anzeigen willst.

Ich glaube wenn du nur ein bisschen fett bist, solltest du auch ihre Reifen nur ein bisschen abstechen. Ich glaube auch nicht, dass sie mehr vertragen.

Hey Leute und zwar habe ich grad ausversehen mein controller gegen mein Fernseher geschlagen bin bisschen ausgerastet jetzt das👇 kann man das irgend repariere?

PS: mein Vater darf das nicht wissen deswegen 😓😓😓

...zur Frage

Bundesjugendspiele Attest vom HNO?

Hallo, ich habe bald Bundesjugendspiele. Dieses Jahr möchte ich nicht mitmachen, deswegen will ich mir ein Attest besorgen. Ich habe die Idee, dass ich zum HNO gehe und sage, dass ich stärkere Ohrenschmerzen habe. Sieht der HNO Arzt ob man stärkere Ohrenschmerzen hat? Bekommt man dann wohl ein Attest? Habt ihr bessere Ideen?

...zur Frage

Leerlaufstrom am StepUp Modul vermindern?

ich habe mir ein step up modul (von china) gekauft, wenn der Output unbelastet ist, verbaucht er bei einem Input von 3V ca. 3mA. Ich habe mir überlegt, zwischen Akku und Vin ein Transistor (BC547). Hat wer eine bessere Idee?

...zur Frage

Bin 14 Junge. Ich werde seit der 5.klasse gemobbt. Hab keine Freunde aber hätte gern welche.

Hi, Ich werde seit der 5.klasse gemobbt und manchmal auch geschlagen. Das alles machen Jungs aus meiner Klasse. Nach den Sommerferien bin ich 8. Klasse und dann fängt es wieder an. Ich bin der einzige in der Klasse der ein bisschen dunkelhäutig ist. Ich würde gern neue freunde finden die so ca. 14 oder auch ein jahr älter sind. Aber wo finde ich sie in frankfurt am main ?

...zur Frage

Arbeitsblatt bei Zylinder Gfs?

Hi, Ich hab bald eine GFS über Zylinder.

Ich hab mir überlegt, dass ich Anfangs präsentiere und dann ein Arbeitsblatt austeile, damit meine Mitschüler ein bisschen selbst machen und die Präsentation nicht so leer wirkt.

Ist so ein Arbeitsblatt eine Gute Idee?

Und was sollten für Aufgaben drauf?

...zur Frage

Ich bin 1, 75 m groß und wiege 60 kilo... Das ist doch zu fett, oder?

Wenn ich zu fett bin, wie kann ich denn dann abnehmen??? Ich weiß einfach nciht mehr weiter... In der Schule werde ich deswegen auch immer gemobbt!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?