Warum ist es so schlimm ein weeb zu sein?

7 Antworten

ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil!

Animes können so schön und faszinierend sein und, wenn sich andere dagegen sträuben, weil sie Vorurteile oÄ haben , dann ist das ehrlich gesagt doch deren Problem :33

Es ist nicht schlimm!

Du kannst machen was du willst, ich schaue auch in der Mittagspause immer Anime und wenn jemand sich beschwert ignoriere ich ihn einfach.

Und wenn es wirklich so schlimm ist, dass du gemobbt oder geschlagen wirst, dann rede mit einem Lehrer bzw. Lehrerin.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, aber das schaffst du! Jeder OTAKU musste sowas durchmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomsonZ
Fragesteller

Ok ich glaub mit der Kraft des Mondes werde ich es auch schaffen^^

Ja ich kenne das auch. Viele verbinden Anime direkt mit Hentai und denken dass ich mir da irgendwelche Pornos reinziehe🙄

Aber ich ignorieren sie einfach oder wenn sie sich interessieren zeige ich sie ihnen und dadurch konnte ich schon ein paar selbst zum Anime gucken anregen.

tomsonZ
Fragesteller

Wtf xD

Ignorier sie einfach und mach das worauf du Lust hast aber bei einem Cosplay würd ich aufpassen

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann

Ich würde einfach dazu stehen. Manchmal muss man auch ein bisschen was wegstecken.

tomsonZ
Fragesteller

Ich stehe ja dazu aber niemand will es so wirklich akzeptieren außer 1 Freund von mir der auch animes schaut