Mobbing Anime?

9 Antworten

Boku no Hero Academia

Ein Superhelden-Anime, wo in der ersten Staffel die Beziehung zwischen dem Hauptprotagonisten und seinem Rivalen/Früherer Kindheitfreund,von dem er seit der Grundschule gemobbt wird, im Vordergrund steht.

Gute Charakterentwicklungen und sehr humorvoll. Die ganze Geschichte fängt an ihm letzen Jahr der Mittelstufe und geht dann weiter bis zur Superhelden-Academie-Ausbildung.

Trotz der Superkräfte ist die Geschichte nicht zu sehr übertrieben, da hier auch die harten Seiten des Heldensein gezeigt werden .

Ich hoffe das der Anime dir gefallen wird. :)

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Also ich kenne jetzt ein paar Anime, wo der Protagonist gemobbt / ausgegrenzt wird, aber ist jetzt nicht das Hauptthema:

Nisekoi: der Protagonist Raku ist der Sohn eines Yakuza-Bosses, wieso er bis von Shu und Kosaki komplett von allen gemieden wird

Ao no Exorcist: als die Wahrheit über den Protagonisten Rin rauskommt, lästert ein Trio andauernd über ihn

Five centemeters per Second: die beiden Protagonisten werden gemobbt, weil beide introvertierte Bücherwürmer sind

Uuuuund, ist jetzt aber ein Game, es ist wirklich wert aufgelistet zu werden, nämlich Persona 5: über den Protagonisten kursieren komische Gerüchte, so dass ihn bis auf Ryuji, Ann, Yuuki, Shiho, Makoto und Haru ihm meiden

Welcome to the NHK

Boku no Hero Academia

WataMote (Ist zwar ein Mädchen aber passt vilt. trotzdem)

A Silent Voice.

Anime Film.

Er hat früher selbst gemobbt dadurch wird er jetzt gemobbt.

Da kann ich dir mur die hier empfehlen:
•Naruto/Naruto Shippuden
•Kotoura-san (Das Mädchen wird gemobbt)
•Otome Youkai Yakuro (Das Mädchen)
•Masamune-kun no Revenge (Früher)
..aber vor allem empfehle ich dir am Meisten Naruto!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)