Anime?

5 Antworten

Ich musse nur den Satz mit den Superkräften und grünen Haaren lesen,um zu wissen,welcher Anime es ist.😂

Es ist „My hero academia" ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Der Animation heißt: my hero academia

My Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bdsgxjtbn
Fragesteller

Danke

Klingt nach "My hero Academia"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Bdsgxjtbn
Fragesteller

Danke

Der Anime heißt: My hero Akademia

Auf japanisch: Boku no hero Akademia

Der Main Charakter heißt Deku und der Superheld, den er bewundert heißt all might🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne