Ich Suche Anime! (Romance, Superpower, Action)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Date A Live (2 Staffeln)

  • Highschool DxD (2 Staffeln + 2 Ova Folgen und die dritte Staffel wird zurzeit produziert)

  • Mirai Nikki (2 Staffeln, bzw. 24 Folgen die als eine Staffel gelten sollen)

  • To Love Ru (3 Staffeln + 4 Ova Folgen, kann auch sein, dass es mehr sind)

  • Gokukoku no Brynhildr (1 Staffel)

  • No Game No Life (1 Staffel)

  • Omamori Himari (1 Staffel)

  • Seikoku no Dragonar (1 Staffel)

Das waren jetzt alle die mir so auf die schnelle eingefallen sind, ich kann sie dir alle sehr empfehlen! Schreib mich ruhig an wenn du mehr brauchst. :)

Hi :)

Da empfehle ich dir Sword Art Online.....Sind zwar keine superkräfte aber man kämpft da trotzdem nicht normal :D....ne Love story gibt natürlich auch...sehr empfehlenswert !

Die Serie ist auch momentan bei der 2 Staffel und haut ziemlich rein...wahnsinnig erfolgreich bricht verkaufsrekorde usw.

Hoffe konnte dir Helfen :)

LG Rahlt

ShinshunLi
Fragesteller

Danke kenn ich schon und Morgen kommt eine Neue folge raus bin schon aufgeregt :)

Rahlt  22.08.2014, 23:19
@ShinshunLi

Ich finds irg, toll das ich hier immer so viele SAO fans treffe :)

Aber ich warte mit der 2.Staffel bis zum Frühjahr wenn es auf Blu-Ray rauskommt :D

ShinshunLi
Fragesteller
@Rahlt

Wollte ich auch aber ich habe es nicht geschafft ich musste es unbedingt angucken Kaufen werde ich die Blu-Ray trotzdem. :D

Highschool of the dead, Death Note

ShinshunLi
Fragesteller

Kenn beide schon Danke

Highschool DxD,

Beelzebub,

Mirai Nikki

Medaka Box

Ichiban Ushiro no Daimaou

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

Kore wa Zombie desuka

ShinshunLi
Fragesteller

Vielen Dank das vorletzte kenn ich nicht :)

Wie wär's mit Inuyasha?

ShinshunLi
Fragesteller

Kenn ich schon Danke kennst du vielleicht noch andere?

swhfan  17.09.2014, 17:49
@ShinshunLi

Naja ich kenn halt nur Maid Sama, Vampire Knight, mehr nicht