Mittelalter Anime mit Action und Romance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir mal DanMachi an, ein guter Action-Fantasy-Anime mit Romance-Harem-Anteil. Erinnert ein wenig an SAO aber nur ein wenig und ist ohne eine Virtuelle Welt.

Wird übrigens bald von Amine House in Deutschlanf veröffentlicht.

Madan no Ou to Vanadis ist auch einen Blick wert, relativ klassische Fantasy, würde ich behaupten.

Und zu guter Letzt gibt es noch Zero no tsukaima, das ist schon etwas älter aber trotzdem wirklich gut.

Auf AniSearch gibt es auch eine coole Suchfunktion. In der erweiterten Suche kannst du dein Gewünschtes Genre, Tags und andere Kriterien angeben. Du kannst zum Beispiel nach Romance und Action und Fantasy suchen.

Schau es dir einfach mal an ^^

http://de.anisearch.com/anime/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanatsu noTaizai, viel Mittelalter und Action aber nur ein wenig Romance.

Akame ga Kill, relativ ausgeglichen, obwohl das auch kein klassisches Romance Anime ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

InuYasha 

Ist auch gleichzeitig ein bisschen fantasy mit dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob man Seven Deadly Sins dazu zählen kann. Also eigentlich schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona, deine Kriterien werden dort alle erfüllt und der Anime ist sehr empfehlenswert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?