mobbing romance anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kimi ni Todoke"

Der Junge mobbt sie zwar nicht, aber allgemein wird sie wegen ihres Aussehens & Verhaltens ausgegrenzt, gemobbt etc. Sie wird oft komplett Missverstanden, was dann zu mehr Problemen führt.

Ich finde es ist ein sehr guter Anime, welcher die Bereiche Freundschaft & Liebe deutlich hervorhebt.

LG :3

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt wenig Anime bei denen die Leute gembbt werden und sich danach verlieben. Es gibt aber einen ähnlichen Anime:

  • Tonari no Kaibutsu Kun

Schau ihn dir mal an vielleicht gefällts dir ja.

imanarmy2007
Fragesteller

danke kenn ich aber schon

doridsl  27.05.2020, 17:42
@imanarmy2007

ìn welcher folge? (frage, weil ich das nie so richtig mag, dass die erst am ende des anime zusammen kommen)

imanarmy2007
Fragesteller
@doridsl

in der 4 glaube ich ist lange her seit dem ich das geschsut habe

Wirst du gemobbt und willst, dass diese Situation passiert? Viele Menschen wollen Filme zu deren eigener Situation sehen

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon sehr sehr viele animes geschaut :)
imanarmy2007
Fragesteller

Nein natürlich nicht vor allem nicht in der Zeit wo man zu Hause bleibt ich mag nur den fil a silence voice und wollte meh von sowas schauen.

xd danke der nachfrage.

Animefreak555  21.02.2021, 15:06
@imanarmy2007

HAHAHA so ein ehrenmann mein kommentar kommt nen bisschen spät aber ich LIEBE a silent voice auch über alles