Woher wussten die Ur-Menschen wie man sich fortpflanzt?

14 Antworten

Du bist noch sehr jung oder? ^^ Sex ist instinktive Veranlagung und man lernt von seinen Eltern damals war da Affe 1 der gesehen hat wie Mama Affe und Papa Affe miteinander Sex hatten irgendwann hat er gemerkt das da auch bei ihm was ging und er hat es mit Mdchen affe ausprobiert ^^

Dieser Fortpflanzungsinstikt ist im Menschen programmiert, genauso wie in der Tierwelt.

Es gibt oder gab Naturvölker die keinen Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und einer späteren Geburt erkennen. Das sagten schon einige Wissenschaftler die sich mit diesem Thema beschäftigten.

Die Ur-Menschen gaben ihren Trieben nach. Ob sie tatsächlich wussten, dass sie damit der Fortplanzung dienen, wer weiss es. Irgendwann dürften denen aber auch klar geworden sein, wenn sie GV haben, dass sie damit Nachwuchs erzeugen.

jeder mensch entstammt doch einer zeugung. auch die ersten.. da wären wir bei der ewigen grossen ungeklärten frage, wo denn die ersten herkamen. aber grundsätzlich ist es ein urinstinkt. sitzt irgendwo im kopf fest eingebaut. jedes lebewesen weiss einfach, wie das geht.

Lol ich habe bei urinstinkt Urin Stinkt gelesen

...

1

ungarische Abitur anerkennen lassen?

Hallo, ich habe mein Abitur in Jahr 1992 in Ungarn gemacht. Als ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich meine ungarische Abitur in München anerkennen lassen. Damals haben sie mir es nur als Mittlerer Reife anerkannt. Inzwischen habe ich in Deutschland einen Einzelhandelskauffrau Lehre erfolgreich abgeschlossen und arbeit seit 20 Jahren in diesen Beruf. Da ich verschiedene Sachen gehört habe, würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, dass auf diesen Bereich etwas geändert hat. Wird die ungarische Abitur von damals eventuell anderes Beurteilt?

Nachdem jetzt meine Kinder groß sind, würde ich gerne nochmal etwas studieren, aber nicht in Wirtschaftlichen Bereich.

...zur Frage

Woher wussten die Menschen in der Steinzeit wie sie sich fortpflanzen konnten?

Ich brauch jetzt nicht "Gott hat die Menschen erschaffen" als Antwort

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man in die Vergangenheit reist und seinen eigenen Großvater tötet, bevor dieser Kinder zeugt?

Wenn man in der Vergangenheit seinen Großvater, bevor er Kinder zeugt, töten würde, wäre niemals die Existenz des Vaters des Mörders und damit auch die eigene Existenz des Mörders zustande gekommen, sodass der Mörder niemals hätte seinen Großvater töten können. Wie ist dieses Paradoxon zu verstehen?

...zur Frage

Woher wussten die Frauen früher, dass sie schwanger sind?

Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch, dass im "Wilden Westen" spielt. Meine Hauptperson ist schwanger und deswegen wollte ich wissen, woher die Frauen damals wussten, dass sie schwanger sind...

...zur Frage

Woher wissen Tiere dass sie Kinder kriegen müssen?

Hi, ich würde gerne wissen woher Tiere oder auch die Menschen aus er Steinzeit wissen und wussten wie sie sich fortpflanzen und das sie dadurch sozusagen ihre Art aufrechterhalten.. weil man kann das doch eigentlich nicht wissen wenn niemand das einem sagt, und tiere können ja schlecht über solche Themen sich verständigen.

...zur Frage

Frage zu Germanwings Flug 4U9525! Warum durfte damals ein psychisch Kranker Pilot ein Flugzeug steuern?

Hey Leute ich habe mal eine Frage.

Warum durfte eigentlich damals ein psychisch Kranker Pilot ein Flugzeug mit sovielen Menschen fliegen bzw steuern?

Das verstehe ich nicht.

Hat irgendjemand eine Erklärung warum das so war?

Oder wussten die garnicht das er psychisch Krank war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?