Woher wussten die Ur-Menschen wie man sich fortpflanzt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

jeder mensch entstammt doch einer zeugung. auch die ersten.. da wären wir bei der ewigen grossen ungeklärten frage, wo denn die ersten herkamen. aber grundsätzlich ist es ein urinstinkt. sitzt irgendwo im kopf fest eingebaut. jedes lebewesen weiss einfach, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCireax
30.09.2016, 13:54

Lol ich habe bei urinstinkt Urin Stinkt gelesen

...

1

weil sie genauso wie du säugetiere sind und es zur standartprogrammierung der natur gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlicher Instinkt wie zB essen,trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierischer Instinkt: sonst wären alle Lebewesen schon längst ausgestorben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Hormonschub!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wieso wissen die Tiere, wie man sich fortpflanzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist so eine Art Instinkt/Intuition.

Tiere gehen ja auch einfach nach ihren Bedürfnissen und sind vorher nicht aufgeklärt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urinstinkt 

Jedes Lebewesen hat so etwas ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir es mal so ausdrücken.

Wenn sie es nicht gewusst hätten , würdest du diese Frage nicht stellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weis es jedes Tier.....

Instinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung oder? ^^ Sex ist instinktive Veranlagung und man lernt von seinen Eltern damals war da Affe 1 der gesehen hat wie Mama Affe und Papa Affe miteinander Sex hatten irgendwann hat er gemerkt das da auch bei ihm was ging und er hat es mit Mdchen affe ausprobiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wissen Spinnen, wie man ein Netz webt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCireax
29.09.2016, 21:02

Von ihren Eltern?!?!

0
Kommentar von Railey007
29.09.2016, 21:06

Woher wusste die erste Spinne wie man ein Netz webt?
Siehst du?

0
Kommentar von Qochata
29.09.2016, 21:08

sie wissen es nicht. sie können gar nicht anders als ein perfektes netz zu spinnen. perfekte programmierung.

0

woher weißt du, dass die das wussten? affen wissen das heute noch nicht. sie wissen aber, dass das spass macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?