Am Besten Du fragst einen (Haut)arzt. Es gibt zu viele Möglichkeiten als dass jmd es hier beurteilen könnte.

Alles Gute,

LG Meinlein

...zur Antwort

Hey,

Wie wäre es mit einer schönen Topfpflanze die leicht zu pflegen ist?

Die Erinnerung wird dann mit der Pflanze gepflegt quasi :)

Zum Beispiel eine Jucca Palme o.ä?

Ich hoffe das konnte ein wenig inspirieren,

LG Meinlein

...zur Antwort

http://www.ebay.de/itm/Tagesleuchtpigment-50g-Schwarzlicht-Farbpigment-UV-Neon-fluoreszierend-Pigment-/381688816707?var=&hash=item58de6d2443:m:mRIh-XQhTKs3eLf16cDsi9A

Ich hoffe es konnte Dir helfen. LG Meinlein

...zur Antwort

Hey, ja. 

Also es kommt darauf an für welchen Bereich Du Dich mit NLP befassen willst. Leicht verständlich ist für den Anfang von Joseph ó Connor und John Seymour "Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung.

Ich selbst tue mich etwas schwer die "Anwendung" aus NLP durch Bücher zu üben, denn irgendwie habe ich da eine moralische Bremse meinen sozialen Kontakten gegenüber.

Buch lesen finde ich ok, aber zum Üben finde ich Seminare besser.

Ich hoffe das konnte ein wenig helfen,

LG Meinlein

...zur Antwort

Hallo,

 

hört sich irgendwie nach Google Präsentationen an.

Damit kann man alles mögliche gestalten.

 

Viel Spaß dabei :)

LG

...zur Antwort

Hallo, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter:

https://www.philognosie.net/wissen-technik/philosophischer-ueberblick-was-ist-das-gute-und-das-boese

LG

...zur Antwort