Frage an die mädchen?

3 Antworten

Fragen stellen oder beantworten und sich bisschen austauschen. Wenn man Freunde findet ist ja schön. Aber allgemein bin ich hier vorsichtig hier gibts schon zu komische Leute und man weiß ja nie wer hinter so einem Account steckt. Vielleicht irgend so ein Perverser der nur auf was aus ist.

Ich bin hier weil ich witzige finden mit anderen zu schreiben (Ich suche keine Freundschaft oder so) dazu liebe ich es fragen zu stellen

Hier nach Beziehungen suchen ist, wie den Wocheneinkauf an der Tankstelle zu machen:

Nur SEHR begrenzt möglich, eigentlich nicht dafür gedacht und auf die Idee kommt eigentlich logischerweise keiner.