Frage an due mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich suche eine Beziehung. Aber doch nicht hier. Will auch keine onlinebz will auch kuscheln und selbst wenn hier jemand genau aus meiner Stadt kommt, dann ist es sehr unwahrscheinlich das wir auch zusammenpassen.

Allerdings wenn sich was ergibt und ich würde hier jemanden kennenlernen der aus meiner Nähe kommt und wir mögen uns beide fänd ich das auch okay also das ist hier ja kein Datingportal aber wenn ich mich hier in einen verliebe (wenn das überhaupt online geht) dann ist auch okay

Beides eig. Brauch keine bz aber wenn sich was ergibt

Ne, wer hat auch gerne ne online Beziehung. Frauen kriegen genug Interesse auch im echten Leben. Wenn man es da online "nötig" hat dann ist schon einiges los haha.

Außerdem lebe ich in Australien, bin also von jedem Typen hier so 10.000+ km entfernt. Würde ich die eine Person finden die auch in Australien lebt und dann noch nicht am anderen Ende von Australien (AUS ist fast so groß wie Europa) sondern in meiner Nähe (-50km, wenn Australier von "in meiner Nähe" sprechen meinen sie +/- 300km) und dann passt die Chemie auch noch, würd ich ihn wahrscheinlich sofort heiraten.

Abgesehen davon will ich hier Fragen beantworten und Fragen stellen, besonders im Thema Sexualität antworte ich gerne. Hab das Gefühl da ist viel Bedarf an Hilfe und ich hab schon einige Erfahrungen gemacht, denke also ich passe hier gut hin haha. Komischerweise verwechseln das viele Jungs mit "die will safe Sexchat haben und mir Nudes schicken" obwohl ich nur aus subjektiver Erfahrung versucht habe jemandem zu helfen.

Beides iwie. Also zufällig aber nur. Nur wenn es sich ergibt, ansonsten wie alle anderen Fragen stellen und beantworten.

Abby007  22.10.2023, 13:51

Schick mal bitte eine FA

Nur Fragen stellen und wenn es zu Freundschaften kommt dann ist es so wenn nicht dann nicht. Aber zum größten Teil suche ich Wissen