Intellekt oder Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same. Bei rein sexuellem Interesse suche ich nach jemandem, der mir äusserlich gefällt aber mit dem ich intellektuell auch eine gute Verbindung spüre. Wenn das schon stimmt und sich dabei eine Freundschaft entwickelt, kann es auch dazu kommen, dass man sich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Mir geht es ähnlich wie dir. Die Frau kann noch so toll aussehen, wenn sie den Mund aufmacht und ich stempel sie als Strohdumm ab vergeht es mir.

Während eine weniger attraktive Frau, die ich als intelligent einstufe, zunehmend Attraktiver wird.

Natürlich denke ich sind dem Auch Grenzen gesetzt, wenn es extreme Hässlichkeit ist denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Intellekt als Schönheit beides ist natürlich toll….. Also wie gesagt solang die Person nicht stark übergewichtig ist oder so ist intellekt wichtiger.

Sheldon2punkt0
Fragesteller

übergewichtig find ich nicht so schlimm, so Bärchen Style kann sexy sein, solange die Person damit wohl ist und das auch ausstrahlt

Bei uns hieß es früher immer "d umm f ickt gut".