Frage an die lieben Männer: Wie hat es deine Partnerin geschafft dich zu zähmem?

ZoeyPauk  13.09.2022, 20:16

Inwiefern willst du deinen Freund denn zähmen?

Studentin2001
Fragesteller

Damit er zahm wird und nicht mehr rumwildert in anderen Betten.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du bereits die Befürchtung hast dass dein Freund in anderen Betten rumwildern könnte oder du es ihm sogar zutrauen könntest, dann würde ich dir nur eine Trennung empfehlen!

Du kannst nämlich niemanden verändern. Nur er alleine kann das, aber auch nur wenn er es auch wirklich möchte! Du kannst ihn nur entweder so akzeptieren wie er ist oder aus seinem Verhalten deine Konsequenzen für dich und deine Zukunft ziehen und zu dir selbst ehrlich sein, inwiefern du mit seinem Verhalten dauerhaft klarkommen würdest oder nicht.

Studentin2001
Fragesteller

Warum Trennung. Das machen fast alle so, kannst dir mal die Studienlage ansehen. Mir würde es reichen, wenn es deutlich weniger wird.

ZoeyPauk  13.09.2022, 20:26
@Studentin2001

Weil du ihm ja anscheinend nicht vertraust! Oder wieso denkst du oder hast du gar die Befürchtung das er in anderen Betten herumwildern könnte? Macht er das etwa?

Studentin2001
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das machen fast alle Männer. Prostituierte bekommen meistens Besuch von verheirateten Männern. Sieh dir mal die Studien dazu an.

Mir würde es reichen, wenn er es reduziert. Das ein Mann das gar nicht macht, kann man nicht erwarten.

ZoeyPauk  13.09.2022, 20:49
@Studentin2001

Also wenn du bereits so denkst, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für dich und eine ernsthafte Beziehung.

Denn wenn es der richtige Partner ist, dann wird er dir auch nicht fremdgehen. Studien hin oder her.

Studentin2001
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also vertraust du der Wissenschaft nicht? Finde es nicht schlimm, weil die Natur halt so ist. Wenn er es etwas weniger macht, fände ich das top! ;)

ZoeyPauk  13.09.2022, 21:34
@Studentin2001

Was heißt das ich der Wissenschaft nicht vertraue? Studien bedeuten ja nicht gleich die ganze Männerwelt!

Ich möchte damit klar machen das es durchaus auch treue Männer gibt, für die es sich durchaus lohnen tut auch zu warten.

Wenn du aber das Gefühl hast das dein Freund eher zur untreuen Sorte gehört, dann solltest du deine Partnerwahl überdenken und lieber warten bis du jemanden gefunden hast, dem du zu 100% vertrauen kannst.

Studentin2001
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich habe nicht das Gefühl. Er hat es mir zu Beginn der Beziehung gesagt, dass ihm das mit einer einzigen Frau nichts ist. Die meisten sagen ja, dass sie treu sind und sind es dann nicht. Na klar gibt es auch Ausnahmen, also treue Männer ;)

Wie gesagt, ich möchte bewirken, dass er zahm wird und es reduziert.

ZoeyPauk  13.09.2022, 22:10
@Studentin2001

Dann musst du entweder damit klar kommen oder dich trennen. Zähmen kannst du niemanden! Wobei ich das Wort auch sehr unpassend finde.

Nach so einer Aussage hätte ich mich persönlich nicht mal auf ihn eingelassen.

Studentin2001
Fragesteller
@ZoeyPauk

Weil er ehrlich ist? Die meisten anderen sind da unehrlich, was ich schlimmer finde. Mal schauen, ob wir es reduzieren können.

ZoeyPauk  13.09.2022, 22:33
@Studentin2001

Nicht weil er ehrlich ist. Sondern weil er dann nichts für mich wäre. Punkt!

Studentin2001
Fragesteller
@ZoeyPauk

Die meisten sind so, weil es ihre Natur ist. Nur das sie nicht ehrlich sind an der Stelle. 🤦‍♀️

ZoeyPauk  13.09.2022, 22:38
@Studentin2001

Ich weiß. Deswegen lerne ich den Mann auch sehr gut davor kennen. Und versuche nicht durch die rosarote Brille zu sehen. Die Männer sind in der Hinsicht leicht zu durchschauen wenn man weiß wie. Ich habe es immer schnell gemerkt wenn ein Mann mich angelogen hat oder mir etwas vorgespielt hat

Studentin2001
Fragesteller
@per48a

Ach, die sind doch fast alle so. Nur das die meisten einen anlügen, wobei Unehrlichkeit viel niederer ist.

per48a  14.09.2022, 00:13
@Studentin2001

Du hast wirklich keine Ahnung von Männern. Und/oder verkehrst in den falschen Kreisen.

Mag ja sein, dass er andere Qualitäten hat. Aber wenn er dir offen und regelmäßig gegen deinen Willen fremdgeht, während du (buchstäblich) einen Keuschheitsgürtel trägst, hat das doch nichts mehr mit Liebe zu tun. Da hast du echt jemand besseren verdient.

Studentin2001
Fragesteller
@per48a

"Du hast wirklich keine Ahnung von Männern. Und/oder verkehrst in den falschen Kreisen."

Zum Fremdgehen kann man sich wissenschaftiche Studien ansehen. Sowas zählt für mich mehr als ein "Gefühl", dass er schon treu sein wird.

Schlauerfuchs  14.09.2022, 22:05
@Studentin2001

Aber wieso trägst Du dann ein Keuschheitdürtel um treu zu sein und er darf.

Statt eine klare Ansage.

Nur Du und er...

Schlauerfuchs  14.09.2022, 22:08
@Studentin2001

Ja aber man kann ja auch treu sein und die eine lieben und keinen Harem halten od alles mitnehmen.

Und was entspricht Deiner Natur .

Den Fragen nach bist Du nicht glücklich damit

Betrifft mich selbst zwar nicht, aber wenn du einen Chastity Belt trägst, könnt ihr doch fairerweise auch einen Peniskäfig besorgen. Hier bei GF habe ich sogar ein paar Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen gesehen, einfach mal danach suchen.

Sie hat einen Pokéball geworfen und mir erlaubt, Knoblauch ins Essen zu tun.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Gar niemand hat es je geschafft, mich zu zähmen.

Und Dir kann ich auch nur empfehlen: Akzeptiere Deinen Freund so, wie er ist! Versuche nicht, ihn zu verbiegen oder an DICH anzupassen. Das funktioniert dann nämlich nur eine kurze Zeit - und dann seid ihr wieder getrennt, weil er die Nase voll davon hat, sich ständig nur so verhalten zu dürfen, wie DU es von ihm willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Gekauft wie gesehen.

Du hast dich in ihn verliebt, wie er ist.

Nun willst du ihn umbasteln.

Dann wird er aber nicht mehr der sein, in den du dich verliebt hast.

So oder so - es kann nur schief gehen.

Menschen sind keine Bastelbögen, die du dir nach deinem Gutdünken zurechtbiegen kannst. Entweder du akzeptierst den anderen, wie er ist - oder du musst dich von ihm trennen. Und jemanden finden, der so ist, wie du ihn haben möchtest.