Frage an die Leute zwischen 30-49 Jahre : Fandet ihr es besser zu Teenager Zeiten also sehr jung zu sein oder heute mit mittlerer Reife?
4 Antworten
Ich bin 37 und bin gerne in dem Alter.
Ich hab mich als Teenie nicht sehr wohl gefühlt und möchte da nicht zurück. Mein Leben jetzt ist so viel besser... 🥰
Die beste Zeit war so als ich 25 war. Da hatte ich noch keine Verpflichtungen und konnte mein Geld ausgeben wie ich wollte und die Überstunden kompensieren und dadurch jedes Jahr so 2 Monate reisen
Ich denke (jedenfalls sehe ich es so), dass das Wohlbefinden nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammenhängt. Ich hatte Phasen im Teenageralter, in denen alles super war gleichermaßen wie Phasen in denen alles ziemlich bescheiden war. Und heute ist es genau so. Es stellt sich eben immer die Frage nach den aktuellen Umständen. Das Alter spielt eigentlich nur dann mit rein, wenn man auf die verbleibende Zeit schielt. Was man nicht tun sollte, ich erwische mich selbst leider hin und wieder dabei.
lg up
Ich bin schon weit über die 49 hinaus. Hoffe aber, dass ich trotzdem meine Meinung schreiben darf.
Jede Zeit hat ihre schönen Seiten. Aber wenn ich so zurückblicke waren die Jahre um die 30 für mich die Besten.
Man hat schon eine gewisse Lebenserfahrung und seinen Platz im Leben gefunden.
Ach ja, der Körper macht in dem Alter normalerweise auch noch mit.
Ja natürlich darfst du 😃
Deine Argumente kann ich auch nachvollziehen