Frage an die Jungs?

10 Antworten

Solange es im legalen Bereich bleibt und auf Gegenseitigkeit beruht, sehe ich da kein Problem!

Woe jung

MaxiSchell 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 22:05

Sagen wir mal der Junge ist 15 16 17 und das Mädchen ist so 10 11 12

finde es komisch wenn das mädchen noch im pubertären alter ist (und prepubertär erst recht!!!), da man in dem alter ziemlich leicht zu manipulieren ist und man sich in der zeit drastisch ändert. Kann sein das man nach nem jahr beziehung aufeinmal eine ganz andere person vor sich stehen hat. bin der meinung das u18 ein altersunterschied von 1 +- angemessen wäre und so 2 jahre die grenze (für mich zumindest). Weiß nicht genau was du unter „ganz junge mädchen“ verstehst aber klingt schon nach ziemlich jung. Wenn du ungefähr in deren alter bist ist’s nicht verwerflich aber ansonsten wäre es schon komisch

Klar, ab 22 bauen die optisch massiv ab.

Für das auf was du stehst kannst du erstmal nix. Du solltest wenn dem so ist aber wirklich unterscheiden zwischen deinen Wünschen und der Realität. Es kommt niemals in Frage Mädchen unter 14 Jahren näher zu kommen und auch zwischen 14-18 würde ich als über 18 jähriger abraten wenn es dann auch nicht mehr illegal ist. Gut aussehen mögen so einige junge Damen ab der Pubertät ( was vor der Pubertät gut aussehen soll kann ich persönlich aber auch nicht mehr nachvollziehen, da sind ja null weibliche Merkmale die attraktiv wären) aber das rechtfertigt keine Übergriffe und ein solcher ist es fast immer wenn du eine unter 14 jährige als über 14 jähriger anfassen willst. So junge Mädels haben mit absoluter Sicherheit kein Interesse an Sexualität mit wesentlich älteren Typen. Ab 14 ( je nach Typ Frau) kann sich das natürlich ändern und es ist durchaus möglich das sie sich auch mal in nen wesentlich älteren Typen verliebt. Aber auch das würde ich abblocken. Wie gesagt es ist auch mir nicht nur einmal passiert das eine unter 18 jährige an mir interessiert war und ich sie so auch nicht schlecht fand, aber da kann man auch mal bisschen vorher nachdenken was daraus werden soll und man kommt eigentlich auch ohne Druck von außen schon zum Schluss das sowas spätestens langfristig in vielen fällen eben nicht gut geht.