FRAGE AN DIE JUNGS!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal bin ich sehr begeistert und schockiert wie du sein insta gefunden hast😳😮 Wow..gestern habe ich einen hübschen mitarbeiter gesehn, in manor, könntest du ihn zb auch finden ?🙈😸..

Also ich würde dir raten ganz entspannt zu sein ihr müsst nicht tag täglich miteinander schreiben wenn er nicht gelangweilt ist wird er von alleine kommen. Gib euch zeit und freiheit.🥰alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!